Automatisches Spiegelabsenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Hans_G, 04.03.2010.

1. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hi, hab in der BA gelesen das es ein die Möglichkeit gibt, den Spiegel bei Einlegen des Rückwärtsgangs (wenn Spiegelknopf auf Stellung R)
    nach unten zu schwenken. Finde auch im MFA nichts nur "einzeln" oder "synchron"

Jemand eine Ideee?

Hans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Handtuch42, 04.03.2010
    Handtuch42

Handtuch42

Fahrzeug:
    Yeti
    Das geht bei mir leider auch nicht.
    Genauso wenig wie der Bremsassistent mit Warnblinker und blinkenden Bremsleuchten. Oder hätte ich noch stärker auf die Bremse latschen müssen? ?(

4. Hans_G

Hans_G

Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    ...manchmal kommt man auf die Antwort wenn man die Frage deutlich formuliert.

Die Funktion steht nur zur Verfügung wenn man elektrisch verstellb. Sitze geordert hat.

Das verstehe wer will - aber das kann man doch bestimmt softwareseitig freischalten...

Thema:

Automatisches Spiegelabsenken

Die Seite wird geladen...

Automatisches Spiegelabsenken - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...