automatisches Schließen der ZV

Diskutiere automatisches Schließen der ZV im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leudde, hab ein Problem mit dem automatischen Schließen der ZV beim lossfahren.War letztes mal beim freundlichen und hab mir diese Funktion...

  1. #1 SuperB280, 21.11.2008
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin Leudde,​
    hab ein Problem mit dem automatischen Schließen der ZV beim lossfahren.​
    War letztes mal beim freundlichen und hab mir diese Funktion im Steuergerät freischalten lassen.​
    Vor kurzem habe ich die Batterie abgeklemmt und seitdem schließt die ZV auch noch an allen Türen,aber​
    das Schloß der Fahrertür geht sofort nach schließen wieder auf,​
    die anderen bleiben geschlossen​
    Weiss da jemand einen Rat warum das so ist oder ob das überhaubt​
    was mit dem abklemmen der Batterie zutun hat??​
    Danke im voraus!!!​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisches Schließen der ZV

Die Seite wird geladen...

automatisches Schließen der ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...