Automatisches Schliessen der Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von t.k., 30.04.2003.

1. t.k.

t.k. Guest

Bei meinen Fabia mit FB gehen manschmal die Türen nach einer Zeit automatisch zu, manschmal bleiben sie aber auch offen. Weis vieleicht jemand wodran das liegt? Habe leider noch keine deutsche Bedienungsanleitung zum nachschauen..:frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 30.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

meinst du das dass wenn du den wagen entriegelst per FB und du öffnest nich inerhalb weniger Sek eine Tür das sich er wieder Verriegelt ? wenn ja is das normal. falls du eine Tür geöffnet hast is die Funktion außer Betrieb.

gruß power feli

4. #3 Marccom, 30.04.2003
    Marccom

Marccom Guest

folgende Erklärung kann ich bieten:

Wenn ich meinen Fabia per FB entriegele, ohne eine Tür zu öffnen, geht er nach 20 sec (oder so) wieder zu.

Entriegele ich den Wagen und öffne auch eine Tür und schliesse sie wieder...bleibt der Wagen geöffnet, bis ich ihn per FB verschliesse.

Entriegele ich per FB den Kofferraum und erst anschliessend die Seitentüren, verschliessen sie nicht automatisch wieder, auch nicht wenn der Kofferraum wieder geschlossen wird.

Vielleicht konnte ich helfen

Gruß

Marc

5. fabine

fabine

Hallo,

ich habe ab und an ein ähnliches Problem, stelle es mit hier rein http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/images/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen

Manchmal sitze ich noch ein paar Minuten im Auto wenn ich af meinem Parkplatz angekommen bin - ohne auf der FB rumzudrücken oder so. Wenn ich dann die Fahrertür öffne, verriegeln die anderen 3 Türen.

Wollte das Problem - weil in meinen Augen nicht so schwerwiegend - bei der Inspektion zur Sprache bringen...........

Viele Grüße,

fabine

6. MVG

MVG Guest

Hi T.K.

Mit der Schließung meiner Türen hatte ich bisher keine Probleme.

Das Einzige was mir hierzu bekannt ist:

- Nach einem Öffnen mit der Fernbedienung verriegeln sich die Türen nach 30 Sek. wieder, wenn bis dahin keine Tür geöffnet wurde (wahrscheinlich wg. d. Sicherheit).

Gruß

Marc :D

Thema: Automatisches Schliessen der Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die türen schließen sich nicht automatisch beim skoda

,
  2. automatisch tür schliessen octavia

Die Seite wird geladen...

Automatisches Schliessen der Türen - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...