Automatisches Schliessen der Türen

Diskutiere Automatisches Schliessen der Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Fabia mit FB gehen manschmal die Türen nach einer Zeit automatisch zu, manschmal bleiben sie aber auch offen. Weis vieleicht jemand...

  1. t.k.

    t.k. Guest

    Bei meinen Fabia mit FB gehen manschmal die Türen nach einer Zeit automatisch zu, manschmal bleiben sie aber auch offen. Weis vieleicht jemand wodran das liegt? Habe leider noch keine deutsche Bedienungsanleitung zum nachschauen..:frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 30.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    meinst du das dass wenn du den wagen entriegelst per FB und du öffnest nich inerhalb weniger Sek eine Tür das sich er wieder Verriegelt ? wenn ja is das normal. falls du eine Tür geöffnet hast is die Funktion außer Betrieb.

    gruß power feli
     
  4. #3 Marccom, 30.04.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    folgende Erklärung kann ich bieten:

    Wenn ich meinen Fabia per FB entriegele, ohne eine Tür zu öffnen, geht er nach 20 sec (oder so) wieder zu.

    Entriegele ich den Wagen und öffne auch eine Tür und schliesse sie wieder...bleibt der Wagen geöffnet, bis ich ihn per FB verschliesse.

    Entriegele ich per FB den Kofferraum und erst anschliessend die Seitentüren, verschliessen sie nicht automatisch wieder, auch nicht wenn der Kofferraum wieder geschlossen wird.

    Vielleicht konnte ich helfen


    Gruß

    Marc
     
  5. fabine

    fabine

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe ab und an ein ähnliches Problem, stelle es mit hier rein http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/images/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen

    Manchmal sitze ich noch ein paar Minuten im Auto wenn ich af meinem Parkplatz angekommen bin - ohne auf der FB rumzudrücken oder so. Wenn ich dann die Fahrertür öffne, verriegeln die anderen 3 Türen.

    Wollte das Problem - weil in meinen Augen nicht so schwerwiegend - bei der Inspektion zur Sprache bringen...........

    Viele Grüße,

    fabine
     
  6. MVG

    MVG Guest

    Hi T.K.

    Mit der Schließung meiner Türen hatte ich bisher keine Probleme.

    Das Einzige was mir hierzu bekannt ist:

    - Nach einem Öffnen mit der Fernbedienung verriegeln sich die Türen nach 30 Sek. wieder, wenn bis dahin keine Tür geöffnet wurde (wahrscheinlich wg. d. Sicherheit).

    Gruß

    Marc :D
     
Thema: Automatisches Schliessen der Türen
Die Seite wird geladen...

Automatisches Schliessen der Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...