automatisches schließen ab 15kmh

Diskutiere automatisches schließen ab 15kmh im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn diese Funktion aktiviert ist kann man von innen nur die Fahrertür öffnen oder den an der fahrertür befindlichen Knopf zum öffnen der Türen...

tomesde

Guest
wenn diese Funktion aktiviert ist kann man von innen nur die Fahrertür öffnen oder den an der fahrertür befindlichen Knopf zum öffnen der Türen betätigen ist es möglich das Ganze auch so einzustellen das man ohne erst diesen Knopf zu betätigen alle anderen Türen auch von innen zu öffnen?
 

stroblinger

Guest
hallo tomesde,

versuch mal die suchfunktion.. da gabs erst vor paar tagen einen thread dazu... da steht alles dazu drin. kurzgefaßt:

du kannst den knopf in der fahrertür drücken, dann gehen alle türen auf. es kann jeder von seinem platz aus über die normalen türöffner durch 2 maliges ziehen die türen öffnen. ist die funktion erst mal aktiviert, dann öffnen sich auch alle türen automatisch, wenn du den zündschlüssel abziehst.

aja bei einem crash öffnen sich auch automatisch alle türen.

viel spaß

stroblinger
 
Thema:

automatisches schließen ab 15kmh

automatisches schließen ab 15kmh - Ähnliche Themen

Fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich besitze einen Octavia Kombi, BJ 2004. ich hatte heute die Fahrertür versucht von innen zu entriegeln und als ich den Hebel gezogen...
Mängelliste Skoda Octavia 4: Nochmal zur autom. Türverriegelung. Mein Octavia First Edition hat ein schlüsselloses Verriegelungssystem(KESSY). Wenn ich losfahre verriegelt das...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Zentralverriegelung funktioniert sporadisch nicht richtig: Hallo Leute, bei meinem Octavia RS Bj. 2015 habe ich z.Z. ein Problem. Wenn ich das Fahrzeug abschließe (egal ob mit Kessy oder der FFB) und mit...
Komisches Geräusch beim Tür schließen hinter dem Hinterrad: Guten Morgen, ich habe nun ein sehr eigenartiges „Anliegen“: Heute Morgen war mein Auto relativ zugefroren und ich musste daher mehrfach versch...
Oben