automatisches schließen ab 15kmh

Diskutiere automatisches schließen ab 15kmh im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn diese Funktion aktiviert ist kann man von innen nur die Fahrertür öffnen oder den an der fahrertür befindlichen Knopf zum öffnen der Türen...

1. #1 tomesde, 18.10.2003
    tomesde

tomesde Guest

wenn diese Funktion aktiviert ist kann man von innen nur die Fahrertür öffnen oder den an der fahrertür befindlichen Knopf zum öffnen der Türen betätigen ist es möglich das Ganze auch so einzustellen das man ohne erst diesen Knopf zu betätigen alle anderen Türen auch von innen zu öffnen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroblinger, 18.10.2003
    stroblinger

stroblinger Guest

hallo tomesde,

versuch mal die suchfunktion.. da gabs erst vor paar tagen einen thread dazu... da steht alles dazu drin. kurzgefaßt:

du kannst den knopf in der fahrertür drücken, dann gehen alle türen auf. es kann jeder von seinem platz aus über die normalen türöffner durch 2 maliges ziehen die türen öffnen. ist die funktion erst mal aktiviert, dann öffnen sich auch alle türen automatisch, wenn du den zündschlüssel abziehst.

aja bei einem crash öffnen sich auch automatisch alle türen.

viel spaß

stroblinger

Thema:

automatisches schließen ab 15kmh

Die Seite wird geladen...

automatisches schließen ab 15kmh - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....