Automatisches Licht nachrüsten?

Diskutiere Automatisches Licht nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...

1. #1 andyknownasabu, 10.09.2016
    andyknownasabu

andyknownasabu

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi 1.4 TSI FL (EZ 10/2012)
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das schonmal jemand versucht?

Danke und viele Grüße!

2. #2 kaffeeruler, 10.09.2016
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Möglich ist alles,
    ich habe mir eines von Nikutronics verbauen lassen. Funzt gut, manko ist man hat nur einen Lichtsensor und Position des Sensors ist bissel Gefühlssache.
    Ob es Steuergeräte mit 2 Sensoren gibt ist mir net bekannt

Mfg

3. #3 fireball, 12.09.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Regensensor ist vermutlich noch nicht vorhanden?

Thema:

Automatisches Licht nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Automatisches Licht nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden