Automatisches Heckrollo !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von U.K, 05.02.2010.

1. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo zusammen..........

Ich bin auf der Suche nach einem Automatischem Heckrolle für meinen Dicken, es sollte aber schon mit der ganzen Hutablage sein.
    Wer weiss, wo ich sowas herbekomme !!!!!!
    Im Net habe ich mich schon umgeschaut, aber nix gefunden und hier im Forum gab es auch nichts nützliches.
    Wäre echt super, wenn Ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    sowas gibt es nicht, musst du dir selber bauen, evtl. eines von Audi nehmen oder vom 3C

4. #3 Bergteufel, 05.02.2010
    Bergteufel

Bergteufel

Schöppenstedt Hinterstraße 13 38170 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Liter mit Gas anlage
    Kilometerstand:
    110000
    ŠkodaSuperb Modelljahr 2005

Stimmt ist keins gelistet und das Mechanisches
    Heckscheibenrollo hat damals 110 Euro gekostet, in allen Ausstattungsvarianten.
    ;)

5. U.K

U.K

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative machen.
    Weiss eventuell jemand welches vom Audi & CO am bessten reinpassen würde, also wo am wenigsten gebastelt werden muß !!!.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Heckrollo !!!

Die Seite wird geladen...

Automatisches Heckrollo !!! - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...