Automatisches Fernlicht

Diskutiere Automatisches Fernlicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lichthupe nur, sofern das "A" weiß ist. Ist das "A" blau (und das Matrix Licht somit aktiv), wird mit Ziehen am Hebel das System ausgeschaltet...
Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Im FLA Modus macht er dann bei mir Lichthupe glaube ich.
Lichthupe nur, sofern das "A" weiß ist.
Ist das "A" blau (und das Matrix Licht somit aktiv), wird mit Ziehen am Hebel das System ausgeschaltet.

Alternativ könntest du auch den Lichtschalter auf Abblendlicht stellen.

#
schau mal hier: Automatisches Fernlicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
InGENIEur

InGENIEur

Fahrzeug
Superb Combi L&K 2.0TSI 140 kW
Werkstatt/Händler
Auto Point Chemnitz
Kilometerstand
19319
Fahrzeug
Scala Drive 125 1.0 TGI 66 kW
Werkstatt/Händler
Auto Point Chemnitz
Kilometerstand
9151
Lichthupe nur, sofern das "A" weiß ist.
Ist das "A" blau (und das Matrix Licht somit aktiv), wird mit Ziehen am Hebel das System ausgeschaltet.
Genau so habe ich es auch er"fahren".

DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Ja ihr habt recht, heute früh nochmal getestet.
Wenn FLA nicht nur scharf geschaltet, sondern auch aktiv ist, kann ich durch Ziehen direkt abschalten. Ist FLA nur scharf, hat aber das Fernlicht nicht an, macht es Lichthupe.
Danke für die "Erhellung" 🙂

Thema:

Automatisches Fernlicht

Automatisches Fernlicht - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankt: Gruß, kennt sich damit eventuell jemand aus?..habe einen superb 3t BJ:2016,Diesel, Kombi Beim anhalten an Kreuzungen etc. im Leerlauf schwankt...
Sporadisch der Anlasser ohne Funktion: Hallo, fahre einen Superb 3, Limousine, Bj. 2016, TDI 190 PS, Handschaltung. Neuerdings habe ich das Problem, dass wenn ich starten will nix...
Automatische PDc aktivierung vorne: Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Superb sportline mj19 abgeholt. Wenn ich an ein Gegenstand heran fahre, aktivieren sich die vorderen PDC...
Navi Columbus fährt nicht hoch: Benötige Hilfe mein Navigationssystem Columbus beim Superb Bj.2016 fährt zwar hoch und schalte sich wieder ab, keine Funktion ob Radio, tel, Navi...
Auto-hold nicht mehr automatisch an?: Bei meinem Superb III Bj. 2019 (einer der ersten Facelifts) konnte ich Auto-hold so einstellen, dass es beim Einschalten der Zündung automatisch...
Oben