Automatisches Fensterschliessen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Taya, 06.05.2015.

  1. Taya

    Taya

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe einen Yeti, Jg 2013, und folgendes Problem:
    Da ich meinen Hund oft im Auto habe (Hundesport etc.), muss ich eine gute Zirkulation gewährleisten können. Dazu habe ich an der Heckklappe einen Abstandhalter, mit dem ich dann das Fahrzeug - trotz Öffnung Heckklappe - abschliessen kann. Nun möchte ich aber zusätzlich die Fenster offen lassen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sich die Fenster automatisch schliessen, wenn es beginnt zu regnen. Das ist im Sommer sehr doof, da wenn plötzlich die Sonne scheint, es drückend heiss werden kann. Auch wenn das Auto zusätzlich im Schatten steht.

    Wer kann mir und meinem Hund helfen?
    Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steve0564, 06.05.2015
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe auch einen Yeti BJ 2013.
    Bei mir kann ich diese Funktion im Einstellungsmenü des Multifunktionsdisplays aus- bzw. einschalten.
     
    Taya gefällt das.
  4. #3 djduese, 06.05.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    In der Regel kann man es im Infotainment deaktivieren. Nennt sich Regenschließen
     
    Taya gefällt das.
  5. Taya

    Taya

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super! Werde ich heute Abend gleich nachschauen. Wäre ja sonst wirklich zu doof....
     
  6. Taya

    Taya

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, und Danke für die Hinweise!
     
  7. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600

    Eine Frage zu Deinem Abstandshalter f. d. Heckklappe : Wenn der Abstandshalter montiert und das Fahrzeug verschlossen ist , brennt dann die Kofferraumbeleuchtung ?

    Gruß
    Helmut
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatisches Fensterschliessen deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann.man beim Yeti das automatische schließen der fenster abstellen

    ,
  2. automatisches abschliesen bei yeti abstellen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Fensterschliessen deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...