Automatisches Fensterschliessen deaktivieren

Diskutiere Automatisches Fensterschliessen deaktivieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Yeti, Jg 2013, und folgendes Problem: Da ich meinen Hund oft im Auto habe (Hundesport etc.), muss ich eine gute...

  1. Taya

    Taya

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe einen Yeti, Jg 2013, und folgendes Problem:
    Da ich meinen Hund oft im Auto habe (Hundesport etc.), muss ich eine gute Zirkulation gewährleisten können. Dazu habe ich an der Heckklappe einen Abstandhalter, mit dem ich dann das Fahrzeug - trotz Öffnung Heckklappe - abschliessen kann. Nun möchte ich aber zusätzlich die Fenster offen lassen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sich die Fenster automatisch schliessen, wenn es beginnt zu regnen. Das ist im Sommer sehr doof, da wenn plötzlich die Sonne scheint, es drückend heiss werden kann. Auch wenn das Auto zusätzlich im Schatten steht.

    Wer kann mir und meinem Hund helfen?
    Danke!!
     
  2. #2 steve0564, 06.05.2015
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe auch einen Yeti BJ 2013.
    Bei mir kann ich diese Funktion im Einstellungsmenü des Multifunktionsdisplays aus- bzw. einschalten.
     
    Taya gefällt das.
  3. #3 djduese, 06.05.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    In der Regel kann man es im Infotainment deaktivieren. Nennt sich Regenschließen
     
    Taya gefällt das.
  4. Taya

    Taya

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super! Werde ich heute Abend gleich nachschauen. Wäre ja sonst wirklich zu doof....
     
  5. Taya

    Taya

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, und Danke für die Hinweise!
     
  6. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600

    Eine Frage zu Deinem Abstandshalter f. d. Heckklappe : Wenn der Abstandshalter montiert und das Fahrzeug verschlossen ist , brennt dann die Kofferraumbeleuchtung ?

    Gruß
    Helmut
     
Thema: Automatisches Fensterschliessen deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann.man beim Yeti das automatische schließen der fenster abstellen

    ,
  2. automatisches abschliesen bei yeti abstellen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Fensterschliessen deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Haupnutzermeldung deaktivieren

    Haupnutzermeldung deaktivieren: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 3 DSG 1.0 TSI und das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich das Auto starte, die Meldung Skoda...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...