automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von EVil AktiVity, 04.08.2011.

1. #1 EVil AktiVity, 04.08.2011
    EVil AktiVity

EVil AktiVity

Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    Abend miteinander,

gibt es eine Möglichkeit es auszustellen, das beim Rückwärtsgang die parksensoren automatisch angehen??
    weil das die Musik immer leide wird stört mich extrem :thumbdown: .

danke im voraus

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Du kannst aber doch im Menü des Radio/CD/MP3-Teils einstellen, wie leise die Musik werden soll, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Dann stell doch einfach einen Wert ein, der ein Leiserwerden verhindert.

4. #3 guggnich, 04.08.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    oder entsprechend das piepsen leiser.... geht auch....

aber ich würd das nicht abstellen selbst wenn es gehen würde (deaktivieren)... Die Sensoren waren schon Gold wert... sprich wenn dir irgendsoein Honk noch niterm Auto lang will....

Würd mir das überlegen... oder entsprechend einstellen

Ausserdem wirst du ja nur kurz rückwärts fahren, oder.... :thumbsup:

5. #4 Scanner, 04.08.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

was hindert dich, einfach einen Schalter in die Stromversorgung des Steuergerätes zu montieren.
    Wie meine Vorredner bin ich aber der Meinung, dass diese Gerät einen "Mehrwert an Sicherheit" darstellt,
    den man nicht einfach eben so mal ausschalten sollte ... aber jeder so, wie er mag

Heinz

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren

Die Seite wird geladen...

automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung permanent einschalten

Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...