automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren

Diskutiere automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend miteinander, gibt es eine Möglichkeit es auszustellen, das beim Rückwärtsgang die parksensoren automatisch angehen?? weil das die Musik...

  1. #1 EVil AktiVity, 04.08.2011
    EVil AktiVity

    EVil AktiVity

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    Abend miteinander,

    gibt es eine Möglichkeit es auszustellen, das beim Rückwärtsgang die parksensoren automatisch angehen??
    weil das die Musik immer leide wird stört mich extrem :thumbdown: .

    danke im voraus

    mfg
     
  2. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Du kannst aber doch im Menü des Radio/CD/MP3-Teils einstellen, wie leise die Musik werden soll, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Dann stell doch einfach einen Wert ein, der ein Leiserwerden verhindert.
     
  3. #3 guggnich, 04.08.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    oder entsprechend das piepsen leiser.... geht auch....

    aber ich würd das nicht abstellen selbst wenn es gehen würde (deaktivieren)... Die Sensoren waren schon Gold wert... sprich wenn dir irgendsoein Honk noch niterm Auto lang will....

    Würd mir das überlegen... oder entsprechend einstellen

    Ausserdem wirst du ja nur kurz rückwärts fahren, oder.... :thumbsup:
     
  4. #4 Scanner, 04.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was hindert dich, einfach einen Schalter in die Stromversorgung des Steuergerätes zu montieren.
    Wie meine Vorredner bin ich aber der Meinung, dass diese Gerät einen "Mehrwert an Sicherheit" darstellt,
    den man nicht einfach eben so mal ausschalten sollte ... aber jeder so, wie er mag

    Heinz
     
Thema:

automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren

Die Seite wird geladen...

automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...