automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren

Diskutiere automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend miteinander, gibt es eine Möglichkeit es auszustellen, das beim Rückwärtsgang die parksensoren automatisch angehen?? weil das die Musik...

  1. #1 EVil AktiVity, 04.08.2011
    EVil AktiVity

    EVil AktiVity

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim am Taunus Am Weinberg 65719 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G & K Zentrum Hofheim am Taunus
    Kilometerstand:
    52500
    Abend miteinander,

    gibt es eine Möglichkeit es auszustellen, das beim Rückwärtsgang die parksensoren automatisch angehen??
    weil das die Musik immer leide wird stört mich extrem :thumbdown: .

    danke im voraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Du kannst aber doch im Menü des Radio/CD/MP3-Teils einstellen, wie leise die Musik werden soll, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Dann stell doch einfach einen Wert ein, der ein Leiserwerden verhindert.
     
  4. #3 guggnich, 04.08.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    oder entsprechend das piepsen leiser.... geht auch....

    aber ich würd das nicht abstellen selbst wenn es gehen würde (deaktivieren)... Die Sensoren waren schon Gold wert... sprich wenn dir irgendsoein Honk noch niterm Auto lang will....

    Würd mir das überlegen... oder entsprechend einstellen

    Ausserdem wirst du ja nur kurz rückwärts fahren, oder.... :thumbsup:
     
  5. #4 Scanner, 04.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was hindert dich, einfach einen Schalter in die Stromversorgung des Steuergerätes zu montieren.
    Wie meine Vorredner bin ich aber der Meinung, dass diese Gerät einen "Mehrwert an Sicherheit" darstellt,
    den man nicht einfach eben so mal ausschalten sollte ... aber jeder so, wie er mag

    Heinz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren

Die Seite wird geladen...

automatisches einschalten der parksensoren der parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Parksensor

    Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...