Automatischer Umluftbetrieb

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von tdnnttt, 29.08.2016.

1. #1 tdnnttt, 29.08.2016
    tdnnttt

tdnnttt

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Elegance, 2.0 TDI mit DSG, Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Weeber Leonberg
    Kilometerstand:
    60000
    Frage: Woran kann ich in meinem O3 erkennen, dass der automatische Umluftbetrieb aufgrund einer hohen Schadstoffkonzentration aktiv ist? Müsste die Leuchtdiode im Umluftschalter leuchten? LG TDNNTTT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy_rs, 30.08.2016
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Das würde mich auch interessieren, manchmal stinkt es so nach Abgasen, dass ich nicht an die Funktion glaube und ja sie ist aktiviert!

4. #3 fireball, 30.08.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Ohne Hilfsmittel (Diagnose) - garnicht... ;)

MrMaus gefällt das.
  5. #4 ralli1970, 30.08.2016
    ralli1970

ralli1970

Fahrzeug:
    Z.Zt. noch Octavia RS mit 170PS, warte sehnsüchtig auf meinen RS 230!!!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schäfer
    Kilometerstand:
    81000

Man sollte aber auch immer dran denken, das ein Auto kein hermetisch abgeriegelter Raum ist...

6. Foo

Foo

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Combi Style 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Kann man denn mithilfe besagter Hilfsmittel dafür sorgen, dass man es danach auch ohne diese erkennen kann? Sprich kann man irgendeine Status-LED (sinnvollerweise die des Umluftschalters) dazu bewegen das anzuzeigen?

7. #6 fireball, 31.08.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Nein, leider nicht.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatischer Umluftbetrieb

Die Seite wird geladen...

Automatischer Umluftbetrieb - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...