automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate

Diskutiere automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar...

  1. #1 hj.hansen, 17.11.2015
    hj.hansen

    hj.hansen

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar 2915). Beim Radio-Navisytem handelt es sich um den Typ Amundsen.

    Frage. Kann man den Parklenkassistent freischalten lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 17.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Der PLA hat 10 bzw. 12 Sensoren (je nach Version), die normale Einparkhilfe nur 8, die für PLA nicht ausreichen.
     
  4. #3 PJM2880, 17.11.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
  5. #4 fireball, 17.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Das steht außer Frage. Freischalten, wie ursprünglich angefragt: nein. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate
Die Seite wird geladen...

automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...