automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate

Diskutiere automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar...

  1. #1 hj.hansen, 17.11.2015
    hj.hansen

    hj.hansen

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar 2915). Beim Radio-Navisytem handelt es sich um den Typ Amundsen.

    Frage. Kann man den Parklenkassistent freischalten lassen?
     
  2. #2 fireball, 17.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Der PLA hat 10 bzw. 12 Sensoren (je nach Version), die normale Einparkhilfe nur 8, die für PLA nicht ausreichen.
     
  3. #3 PJM2880, 17.11.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  4. #4 fireball, 17.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Das steht außer Frage. Freischalten, wie ursprünglich angefragt: nein. ;)
     
Thema: automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda parlenkassistent nachrüsten

    ,
  2. skoda yeti parklenkassistent nach rüsten

    ,
  3. skoda superb 3 pla nachrüsten

    ,
  4. automatische einparkhilfe superb nachrüsten,
  5. superb parklenkassistent nachrüsten,
  6. parklenkassistent skoda yeti nachrüsten,
  7. parklenkassistent nachrüsten,
  8. parklenkassistent freischalten
Die Seite wird geladen...

automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

    Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...