automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate

Diskutiere automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar...

1. #1 hj.hansen, 17.11.2015
    hj.hansen

hj.hansen

Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar 2915). Beim Radio-Navisytem handelt es sich um den Typ Amundsen.

Frage. Kann man den Parklenkassistent freischalten lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 17.11.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Der PLA hat 10 bzw. 12 Sensoren (je nach Version), die normale Einparkhilfe nur 8, die für PLA nicht ausreichen.

4. #3 PJM2880, 17.11.2015
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  5. #4 fireball, 17.11.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Das steht außer Frage. Freischalten, wie ursprünglich angefragt: nein. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklenkassistent skoda yeti nachrüsten

,
  2. parklenkassistent nachrüsten

,
  3. parklenkassistent freischalten

Die Seite wird geladen...

automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...