automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate

Diskutiere automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar...

  1. #1 hj.hansen, 17.11.2015
    hj.hansen

    hj.hansen

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Yeti Outdoor Elegance TDI 140 4x4 DSG ist serienmäßig u.a. mit Parksensoren h/v und einer Rückfahrkamera ausgerüstet (Erstzulassung Februar 2915). Beim Radio-Navisytem handelt es sich um den Typ Amundsen.

    Frage. Kann man den Parklenkassistent freischalten lassen?
     
  2. #2 fireball, 17.11.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Der PLA hat 10 bzw. 12 Sensoren (je nach Version), die normale Einparkhilfe nur 8, die für PLA nicht ausreichen.
     
  3. #3 PJM2880, 17.11.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  4. #4 fireball, 17.11.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    2.851
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Das steht außer Frage. Freischalten, wie ursprünglich angefragt: nein. ;)
     
Thema: automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda parlenkassistent nachrüsten

    ,
  2. parklenkassistent skoda octavia combi nachrüsten

    ,
  3. skoda octavie parklenkassistent nachrüsten

    ,
  4. skoda octavia autpmatisches einparken,
  5. kodiaq parklenkassistent freischalten,
  6. Skoda kodiaq parklenkassist freischalten,
  7. skoda yeti parklenkassistent nach rüsten,
  8. skoda superb 3 pla nachrüsten ,
  9. automatische einparkhilfe superb nachrüsten,
  10. superb parklenkassistent nachrüsten,
  11. parklenkassistent skoda yeti nachrüsten,
  12. parklenkassistent nachrüsten,
  13. parklenkassistent freischalten
Die Seite wird geladen...

automatischer Parklenkassistent nachrüsten oder Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  4. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  5. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...