Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Diskutiere Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...

1. #1 Kress93, 21.12.2016
    Kress93

Kress93

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit.

Allerdings will ich mir das eine oder andre extra gönnen und habe beim stöbern auf Amazon eine autmatische Kofferraumöffnung gefunden die schnell und einfach nachzurüsten sein soll (40 €). Leider ist diese für dem Spaceback vorgesehen und lt. Händler kann man sie auch nicht für die Limo verwenden.

Hat von euch jemand Ideen oder vielleicht sogar einen Händler der das Set für die Limo anbietet?

Wäre euch sehr dankbar ;)

Viele Grüße
    Pascal

Anhänge:

Thema:

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  2. Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR

Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes...
  3. Privatverkauf Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine

Biete Downpipe von Milltek - Fabia II RS Limousine: Moin, ich biete hier eine nagelneue Downpipe für einen Fabia II 5J RS 1.4 TSI 180PS Limousine (07-14) an. Die Downpipe ist von der Firma Milltek...
  4. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  5. Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?

Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?: Hallo, lese schon eine Weile mit und wollte mal etwas Wissen nun zurückgeben. Alles fing damit an das der Lichtwarner nicht mehr ging, wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden