Automatischer Heckklappenöffner

Diskutiere Automatischer Heckklappenöffner im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat von euch schon jemand den automatischen Heckklappenöffner von GB Tuning probiert? Hier der Link: gb-tuning.de/

1. #1 stocki.rs, 28.09.2016
    stocki.rs

stocki.rs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 12/2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker WY
    Hallo
    Hat von euch schon jemand den automatischen Heckklappenöffner von GB Tuning probiert?
    Hier der Link: gb-tuning.de/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das sind doch nur Federn... und dazu gibt es schon unzählige Themen und ausgeschlagene Kugelzapfen.

OcciTSI gefällt das.
Thema:

Automatischer Heckklappenöffner

Die Seite wird geladen...

Automatischer Heckklappenöffner - Ähnliche Themen

1. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...