Automatischer Heckklappenöffner - Limousine?

Diskutiere Automatischer Heckklappenöffner - Limousine? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie die Thread Überschrift schon sagt, wollte ich wissen ob es für die Limousine einen Umbausatz für eine "automatische"...

  1. #1 Frog007, 11.07.2014
    Frog007

    Frog007

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    wie die Thread Überschrift schon sagt, wollte ich wissen ob es für die Limousine
    einen Umbausatz für eine "automatische" Heckklappenöffnung gibt?


    Hätte nämlich nur einen Umbausatz (2 Federn sowie Kleinteile) für den Kombi gefunden.


    Oder ist dies bei der Limousine aufgrund der Bauart gar nicht möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lost-in-emotions, 11.07.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Interessanter Ansatz, denke aber das geht nicht aufgrund des gewichts.
    die scheibe ist ja bei der limo größer und der winkel ist ein völlig anderer.
    denke das macht viel aus
     
  4. #3 OctaviaCombi1.8TSI, 11.07.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

    OctaviaCombi1.8TSI Guest

    Nein :)
     
  5. #4 nancy666, 11.07.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    gewicht spiel nicht die rolle, das gleichen ja die dämpfer aus

    Denkmal es wird baulich nicht gehen zumindest mit den teilen ausen combi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatischer Heckklappenöffner - Limousine?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Heckklappenöffner - Limousine? - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...