Automatischer Heckklappenöffner - Limousine?

Diskutiere Automatischer Heckklappenöffner - Limousine? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie die Thread Überschrift schon sagt, wollte ich wissen ob es für die Limousine einen Umbausatz für eine "automatische"...

1. #1 Frog007, 11.07.2014
    Frog007

Frog007

Hallo Leute,

wie die Thread Überschrift schon sagt, wollte ich wissen ob es für die Limousine
    einen Umbausatz für eine "automatische" Heckklappenöffnung gibt?

Hätte nämlich nur einen Umbausatz (2 Federn sowie Kleinteile) für den Kombi gefunden.

Oder ist dies bei der Limousine aufgrund der Bauart gar nicht möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lost-in-emotions, 11.07.2014
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Interessanter Ansatz, denke aber das geht nicht aufgrund des gewichts.
    die scheibe ist ja bei der limo größer und der winkel ist ein völlig anderer.
    denke das macht viel aus

4. #3 OctaviaCombi1.8TSI, 11.07.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

OctaviaCombi1.8TSI Guest

Nein :)

5. #4 nancy666, 11.07.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    gewicht spiel nicht die rolle, das gleichen ja die dämpfer aus

Denkmal es wird baulich nicht gehen zumindest mit den teilen ausen combi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatischer Heckklappenöffner - Limousine?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Heckklappenöffner - Limousine? - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...