Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis

Diskutiere Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Wochen eine Octavia III Kombi mit Amundsen Navi. Die Naviansagen sind bei mir...

  1. #1 NikolasH, 11.02.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe seit 2 Wochen eine Octavia III Kombi mit Amundsen Navi. Die Naviansagen sind bei mir bewusst auf stumm gestellt. Ist es möglich, dass das Multifunktionsdisplay zw. Tacho und Drehzahlmesser und/oder das Amundsendisplay automatisch auf Navimodus wechseln, wenn eine Richtungsänderung notwendig ist, falls man vorher eine andere Funktion z.B. Fahrzeugdaten gewählt hat?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 11.02.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein... Ist nicht möglich. Aber wieso läßt du nicht eines von beiden (Amundsen oder Maxi-Dot) auf Navi stehen? wirst ja sicherlich nicht beides gleichzeig benutzen wollen werden... Zumal man das Radio/Media auch mit dem Lenkrad im Navimodus bedienen kann...
     
  4. #3 NikolasH, 12.02.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt halt relativ häufig vor, dass ich während der Fahrt telefoniere oder mal zw. Media und Radio wechsel. Da ist es ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn man dann immer wieder das Navi anwählen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass es eine Funktion gibt, die ich bislang übersehen habe...
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    883
    Dann lass doch im Maxi Dot die Navianzeige - Radio und Media bedient sich doch eh viel schneller am "großen" Bildschirm...


    Edith sagt: Im Columbus gibt es ein Zusatzbildschirm, wo man sich die Medien o.ä. einblenden lassen kann - gibs das auch im Amundsen?
     
  6. #5 Bennoman, 13.02.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein...

    Nur beim Senderwechsel oder Liedwechsel wir der Sender/Titel kurz unten im Navi eingeblendet...

    Ich würde ja dann das Telefon und Media mit dem Maxi-Dot bedienen...
     
Thema:

Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis

Die Seite wird geladen...

Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...