Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von NikolasH, 11.02.2015.

1. #1 NikolasH, 11.02.2015
    NikolasH

NikolasH

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe seit 2 Wochen eine Octavia III Kombi mit Amundsen Navi. Die Naviansagen sind bei mir bewusst auf stumm gestellt. Ist es möglich, dass das Multifunktionsdisplay zw. Tacho und Drehzahlmesser und/oder das Amundsendisplay automatisch auf Navimodus wechseln, wenn eine Richtungsänderung notwendig ist, falls man vorher eine andere Funktion z.B. Fahrzeugdaten gewählt hat?

Danke für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 11.02.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein... Ist nicht möglich. Aber wieso läßt du nicht eines von beiden (Amundsen oder Maxi-Dot) auf Navi stehen? wirst ja sicherlich nicht beides gleichzeig benutzen wollen werden... Zumal man das Radio/Media auch mit dem Lenkrad im Navimodus bedienen kann...

4. #3 NikolasH, 12.02.2015
    NikolasH

NikolasH

Es kommt halt relativ häufig vor, dass ich während der Fahrt telefoniere oder mal zw. Media und Radio wechsel. Da ist es ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn man dann immer wieder das Navi anwählen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass es eine Funktion gibt, die ich bislang übersehen habe...

5. emmA3

emmA3

Dann lass doch im Maxi Dot die Navianzeige - Radio und Media bedient sich doch eh viel schneller am "großen" Bildschirm...

Edith sagt: Im Columbus gibt es ein Zusatzbildschirm, wo man sich die Medien o.ä. einblenden lassen kann - gibs das auch im Amundsen?

6. #5 Bennoman, 13.02.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein...

Nur beim Senderwechsel oder Liedwechsel wir der Sender/Titel kurz unten im Navi eingeblendet...

Ich würde ja dann das Telefon und Media mit dem Maxi-Dot bedienen...

Thema:

Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis

Die Seite wird geladen...

Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...