Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis

Diskutiere Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit 2 Wochen eine Octavia III Kombi mit Amundsen Navi. Die Naviansagen sind bei mir...

  1. #1 NikolasH, 11.02.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich habe seit 2 Wochen eine Octavia III Kombi mit Amundsen Navi. Die Naviansagen sind bei mir bewusst auf stumm gestellt. Ist es möglich, dass das Multifunktionsdisplay zw. Tacho und Drehzahlmesser und/oder das Amundsendisplay automatisch auf Navimodus wechseln, wenn eine Richtungsänderung notwendig ist, falls man vorher eine andere Funktion z.B. Fahrzeugdaten gewählt hat?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 Bennoman, 11.02.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein... Ist nicht möglich. Aber wieso läßt du nicht eines von beiden (Amundsen oder Maxi-Dot) auf Navi stehen? wirst ja sicherlich nicht beides gleichzeig benutzen wollen werden... Zumal man das Radio/Media auch mit dem Lenkrad im Navimodus bedienen kann...
     
  3. #3 NikolasH, 12.02.2015
    NikolasH

    NikolasH

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt halt relativ häufig vor, dass ich während der Fahrt telefoniere oder mal zw. Media und Radio wechsel. Da ist es ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn man dann immer wieder das Navi anwählen muss. Schade, ich hatte gehofft, dass es eine Funktion gibt, die ich bislang übersehen habe...
     
  4. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.212
    Dann lass doch im Maxi Dot die Navianzeige - Radio und Media bedient sich doch eh viel schneller am "großen" Bildschirm...


    Edith sagt: Im Columbus gibt es ein Zusatzbildschirm, wo man sich die Medien o.ä. einblenden lassen kann - gibs das auch im Amundsen?
     
  5. #5 Bennoman, 13.02.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein...

    Nur beim Senderwechsel oder Liedwechsel wir der Sender/Titel kurz unten im Navi eingeblendet...

    Ich würde ja dann das Telefon und Media mit dem Maxi-Dot bedienen...
     
Thema:

Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis

Die Seite wird geladen...

Automatischer Anzeigenwechsel bei Navihinweis - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...