automatische Verrieglung der Zentralverrieglung

Diskutiere automatische Verrieglung der Zentralverrieglung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei einer Probefahrt mir meinem Neuwagen, hat mir der Verkäufer gezeigt, daß sich das Fahrzeug nach einer bestimmten Zeit selbst verriegelt ca. 20...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
wenn man das auto per fb entriegelt und dann nicht innerhalb 30 sec. ne türe aufmacht, dann verriegelt sich das auto wieder. im handbuch müsste auch was dazu stehen!:buch:

ein automatisches verriegeln nach anfahrt kann wie im audi wahrscheinlich im steuergerät programmiert werden. ist aber nicht serienmässig!
 
Thema:

automatische Verrieglung der Zentralverrieglung

automatische Verrieglung der Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

hohe Rekuperation - Benzinverbrauch wie hoch? Ladezustand manuell hochsetzen: Hallo Zusammen Im Benutzerhandbuch ist leider überhaupt nichts beschrieben, über folgendes : a) Welchen Benzinverbauch ist zu rechnen, wenn die...
1.5 TSI im Langzeittest: Hallo Zusammen, Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Skoda. Meine Freundin hat seit 3 Jahren einen Octavia 1.5 TSI mit 150 PS Automatik...
Amundsen automatische Abschaltung nach ca. 30 Minuten: Hallo zusammen, wir waren gestern Abend im Autokino und da ist immer wieder nach ca. 30 Minuten das Autoradio (Amundsen), welches ja den Ton des...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
VCDS Getriebe anpassen (Zeiten zwischen manuell und automatisch)): Hallo, ich habe ein 2015er Superb 2 mit DSG Getriebe samt Schaltwippen. Kann man im VCDS irgendwo die Zeit verkürzen, nachdem man eine...
Oben