automatische Verrieglung der Zentralverrieglung

Diskutiere automatische Verrieglung der Zentralverrieglung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei einer Probefahrt mir meinem Neuwagen, hat mir der Verkäufer gezeigt, daß sich das Fahrzeug nach einer bestimmten Zeit selbst verriegelt ca. 20...

1. simmi

simmi Guest

Bei einer Probefahrt mir meinem Neuwagen, hat mir der Verkäufer gezeigt, daß sich das Fahrzeug nach einer bestimmten Zeit selbst verriegelt ca. 20 Sekunden. Bei hat es bis jetzt überhaupt noch nicht funktioniert.

Unter welchen Bedingungen verriegelt sich das Fahrzeug automatisch?

Danke

Hendrik

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    das ist mir neu. ich weiss nur, dass sich automatisch der Kofferraum verriegelt.

3. #3 SkodFather, 23.04.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    wenn man das auto per fb entriegelt und dann nicht innerhalb 30 sec. ne türe aufmacht, dann verriegelt sich das auto wieder. im handbuch müsste auch was dazu stehen!:buch:

ein automatisches verriegeln nach anfahrt kann wie im audi wahrscheinlich im steuergerät programmiert werden. ist aber nicht serienmässig!

Thema:

automatische Verrieglung der Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

automatische Verrieglung der Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  2. Problem mit Start-Stop Automatik

Problem mit Start-Stop Automatik: Bei meinem O3 Automat habe ich folgendes komisches Verhalten mit der Start-Stop Automatik: Ich fahre Zuhause vor die Garage und warte bis das...
  3. Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung

Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung: Ich habe bei meinem neuen RS TSI (04/19) oft das Problem das der Beifahrerspiegel nach der Automatischen Absenkung bei der Vorwärtsfahren (über 15...
  4. Verkauft Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....
  5. Automatik schaltet nicht in den 4. Gang

Automatik schaltet nicht in den 4. Gang: Hi, manchmal habe ich das Problem, dass die Automatik nicht vom 3. in den 4. Gang schaltet. Ich kann dann mit der Schaltwippe problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden