automatische verriegelung

Diskutiere automatische verriegelung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch...

  1. #1 yellowcar, 31.03.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    hallo...

    also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch gesehen....

    da steht "automatische Zentralverriegelung ab 15 km/h..." und denn steht da *fragen sie ihre Fachwerkstatt...

    hm....also möglich...geht das auch allein zu machen mit irgend nem knopf oder so?

    hab beim suchen hier im forum nix gefunden (zumindest nix direkt zum superb)

    thx schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc

    mc Guest

    Wenn es so ist wie beim Fabia (was ich mal stark vermute), muß da eins dieser heiligen Diagnosegeräte ran, die da in der Werkstatt rumstehen. Das Teil hat dann keiner zu Hause. Vielleicht reicht aucht VAG-COM, Notebook und Kabelsatz, das vermute ich aber mal eher nicht.

    Grüße,
    mc

    PS: Wenn mein Wildkätzchen demnächst zu 15tkm-Service geht und die schicken Alus wiederbekommt, laß ich das auch gleich mit aktivieren. Ist ne hübsche Spielerei, aber da ich grundsätzlich beim Losfahren von Hand verriegele, macht das für mich Sinn.
     
  4. #3 olbetec, 01.04.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Doch, es geht mit VAG-COM...
    Ist bei sehr vielen VAG-Komfort-Steuergeräten ähnlich...
    Ansonsten hier die Anleitung...
    Munter die Beifahrer verwirrt...
    OlBe
     
  5. #4 yellowcar, 01.04.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    :wink:

    thx...

    denn kann ich das ja mal ausdrucken und meinem freundlichen zur not auf die sprünge helfen *g*

    freut er sich...muss er nich so lange suchen...
    und ich freu mich auch, weil er dann keine ausrede mehr hat *lol*
     
  6. Emil

    Emil Guest

    hab es bei meinem octi machen lassen -
    wunderbar - bei knapp 20 laut tacho macht es klick und alles ist verschlossen, sobald ich den zündschlüssel abziehe gehen alle verriegelungen wieder auf - das einstellen hat keine zwei minuten gedauert :-)
     
Thema:

automatische verriegelung

Die Seite wird geladen...

automatische verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...