automatische verriegelung

Diskutiere automatische verriegelung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch...
  • automatische verriegelung Beitrag #1

yellowcar

Guest
hallo...

also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch gesehen....

da steht "automatische Zentralverriegelung ab 15 km/h..." und denn steht da *fragen sie ihre Fachwerkstatt...

hm....also möglich...geht das auch allein zu machen mit irgend nem knopf oder so?

hab beim suchen hier im forum nix gefunden (zumindest nix direkt zum superb)

thx schon mal

• automatische verriegelung Beitrag #2

mc

Guest
Wenn es so ist wie beim Fabia (was ich mal stark vermute), muß da eins dieser heiligen Diagnosegeräte ran, die da in der Werkstatt rumstehen. Das Teil hat dann keiner zu Hause. Vielleicht reicht aucht VAG-COM, Notebook und Kabelsatz, das vermute ich aber mal eher nicht.

Grüße,
mc

PS: Wenn mein Wildkätzchen demnächst zu 15tkm-Service geht und die schicken Alus wiederbekommt, laß ich das auch gleich mit aktivieren. Ist ne hübsche Spielerei, aber da ich grundsätzlich beim Losfahren von Hand verriegele, macht das für mich Sinn.

• automatische verriegelung Beitrag #3
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Doch, es geht mit VAG-COM...
Ist bei sehr vielen VAG-Komfort-Steuergeräten ähnlich...
Ansonsten hier die Anleitung...
Munter die Beifahrer verwirrt...
OlBe

• automatische verriegelung Beitrag #4

yellowcar

Guest
:wink:

thx...

denn kann ich das ja mal ausdrucken und meinem freundlichen zur not auf die sprünge helfen *g*

freut er sich...muss er nich so lange suchen...
und ich freu mich auch, weil er dann keine ausrede mehr hat *lol*

• automatische verriegelung Beitrag #5

Emil

Guest
hab es bei meinem octi machen lassen -
wunderbar - bei knapp 20 laut tacho macht es klick und alles ist verschlossen, sobald ich den zündschlüssel abziehe gehen alle verriegelungen wieder auf - das einstellen hat keine zwei minuten gedauert :)

Thema:

automatische verriegelung

automatische verriegelung - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...
Oben