automatische verriegelung

Diskutiere automatische verriegelung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo... also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch...

  1. #1 yellowcar, 31.03.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    hallo...

    also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch gesehen....

    da steht "automatische Zentralverriegelung ab 15 km/h..." und denn steht da *fragen sie ihre Fachwerkstatt...

    hm....also möglich...geht das auch allein zu machen mit irgend nem knopf oder so?

    hab beim suchen hier im forum nix gefunden (zumindest nix direkt zum superb)

    thx schon mal
     
  2. mc

    mc Guest

    Wenn es so ist wie beim Fabia (was ich mal stark vermute), muß da eins dieser heiligen Diagnosegeräte ran, die da in der Werkstatt rumstehen. Das Teil hat dann keiner zu Hause. Vielleicht reicht aucht VAG-COM, Notebook und Kabelsatz, das vermute ich aber mal eher nicht.

    Grüße,
    mc

    PS: Wenn mein Wildkätzchen demnächst zu 15tkm-Service geht und die schicken Alus wiederbekommt, laß ich das auch gleich mit aktivieren. Ist ne hübsche Spielerei, aber da ich grundsätzlich beim Losfahren von Hand verriegele, macht das für mich Sinn.
     
  3. #3 olbetec, 01.04.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Doch, es geht mit VAG-COM...
    Ist bei sehr vielen VAG-Komfort-Steuergeräten ähnlich...
    Ansonsten hier die Anleitung...
    Munter die Beifahrer verwirrt...
    OlBe
     
  4. #4 yellowcar, 01.04.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    :wink:

    thx...

    denn kann ich das ja mal ausdrucken und meinem freundlichen zur not auf die sprünge helfen *g*

    freut er sich...muss er nich so lange suchen...
    und ich freu mich auch, weil er dann keine ausrede mehr hat *lol*
     
  5. Emil

    Emil Guest

    hab es bei meinem octi machen lassen -
    wunderbar - bei knapp 20 laut tacho macht es klick und alles ist verschlossen, sobald ich den zündschlüssel abziehe gehen alle verriegelungen wieder auf - das einstellen hat keine zwei minuten gedauert :-)
     
Thema:

automatische verriegelung

Die Seite wird geladen...

automatische verriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....
  4. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  5. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!