automatische verriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von yellowcar, 31.03.2003.

1. #1 yellowcar, 31.03.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

hallo...

also, nachdem mein freundlicher anfänglich nich so recht was damit anzufangen wusste, habsch bei meinem neuen mal ins ahndbuch gesehen....

da steht "automatische Zentralverriegelung ab 15 km/h..." und denn steht da *fragen sie ihre Fachwerkstatt...

hm....also möglich...geht das auch allein zu machen mit irgend nem knopf oder so?

hab beim suchen hier im forum nix gefunden (zumindest nix direkt zum superb)

thx schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc

mc Guest

Wenn es so ist wie beim Fabia (was ich mal stark vermute), muß da eins dieser heiligen Diagnosegeräte ran, die da in der Werkstatt rumstehen. Das Teil hat dann keiner zu Hause. Vielleicht reicht aucht VAG-COM, Notebook und Kabelsatz, das vermute ich aber mal eher nicht.

Grüße,
    mc

PS: Wenn mein Wildkätzchen demnächst zu 15tkm-Service geht und die schicken Alus wiederbekommt, laß ich das auch gleich mit aktivieren. Ist ne hübsche Spielerei, aber da ich grundsätzlich beim Losfahren von Hand verriegele, macht das für mich Sinn.

4. #3 olbetec, 01.04.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Doch, es geht mit VAG-COM...
    Ist bei sehr vielen VAG-Komfort-Steuergeräten ähnlich...
    Ansonsten hier die Anleitung...
    Munter die Beifahrer verwirrt...
    OlBe

5. #4 yellowcar, 01.04.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

:wink:

thx...

denn kann ich das ja mal ausdrucken und meinem freundlichen zur not auf die sprünge helfen *g*

freut er sich...muss er nich so lange suchen...
    und ich freu mich auch, weil er dann keine ausrede mehr hat *lol*

6. Emil

Emil Guest

hab es bei meinem octi machen lassen -
    wunderbar - bei knapp 20 laut tacho macht es klick und alles ist verschlossen, sobald ich den zündschlüssel abziehe gehen alle verriegelungen wieder auf - das einstellen hat keine zwei minuten gedauert :-)

Thema:

automatische verriegelung

Die Seite wird geladen...

automatische verriegelung - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...