Automatische Verriegelung aktiviert

Diskutiere Automatische Verriegelung aktiviert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe am Fabi,Okti und Leon die USA Schließung aktivieren lassen. Das heißt das sich alle Türen und die Heckklappe bei 20 Km/h automatisch...

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Ich habe am Fabi,Okti und Leon die USA Schließung aktivieren lassen. Das heißt das sich alle Türen und die Heckklappe bei 20 Km/h automatisch schlissen. Von Aussen kann keiner mehr ins Auto und von Inner kann man jederzeit die Türen öffnen. Auch bei einem Unfall gehen die Türen auf. Die Schlissung ist in den USA vorgeschrieben. Das unstellen am Steuergerät dauert 1 Minute und geht bei jedem Auto aus dem Konzern mit ZV.
 

Octavia red:label

Guest
20km/h? Waren das nicht 15km/h? Egal. Was willst Du uns damit sagen? Dass Du Dich jetzt sicherer fühlst und wir Dich nicht an der roten Ampel klauen können?

Spass beiseide. Diese Funktion finde ich nicht schlecht. Da ich aber auf meinen Skodahändler schlecht zu sprechen bin (habe neulich wieder 15min am Tresen warten müssen, Bedienung lief mehrmals vorbei. nur gut, dass dann das Telefon klingelte...), möchte ich das von denen nicht einstellen lassen. Dann würden die ja für diese Kleinigkeit wieder ein haufen Geld kassieren.

Aber ich verriegel beim losfahren auch immer alle Türen. Man hat ja schon viel über die Ampel-Räuber gehört.

Allzeit sichere Fahrt!
Olaf
 

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Noch mal zur Auffrischung:
Guckt man hier...
Dort sind die für den Fabia möglichen Einstellungen angegeben...
Munter die Mitfahrer verwirrt
OlBe
PS.: Es sind höchstens 15km/h nötig fürs ABS-Init und CHACK der ZV...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
So jetzt bin auch ich mal wieder ein bischen schlauer:-)
Danke für den Link. Ich hatte schon in der Suchfunktion nachgeschaut aber erst nicht´s gefunden.
 
Thema:

Automatische Verriegelung aktiviert

Automatische Verriegelung aktiviert - Ähnliche Themen

Automatische Verriegelung Fabia 2 Kombi: Ein altbekanntes Thema - leider jetzt zu meinem Problem geworden. Weiß jemand, ob die automatische Verriegelung durch Öffnen der Heckklappe NICHT...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Fahrertür lässt sich nicht mehr abschließen (ZV mit FFB): Hallo Community! Seit Tagen suche und lese ich Beiträge zum Thema fehlerhafte ZV, komme aber leider nicht weiter. Daher hier mal meine...

Sucheingaben

yeti einschalten der automatischen Türverriegelung

,

autoverriegelung aktiviert Auto

,

skoda fabia automatische verriegelung deaktivieren

,
auto verriegelung aktiviert
, skoda yeti automatische Türverriegelung nach 15 km in der stunde deaktivieren, skoda fabia 1 automatische verriegelung bei fahrt aktivieren
Oben