Automatische Verriegelung aktiviert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-bobo, 11.12.2002.

1. #1 fabia-bobo, 11.12.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Ich habe am Fabi,Okti und Leon die USA Schließung aktivieren lassen. Das heißt das sich alle Türen und die Heckklappe bei 20 Km/h automatisch schlissen. Von Aussen kann keiner mehr ins Auto und von Inner kann man jederzeit die Türen öffnen. Auch bei einem Unfall gehen die Türen auf. Die Schlissung ist in den USA vorgeschrieben. Das unstellen am Steuergerät dauert 1 Minute und geht bei jedem Auto aus dem Konzern mit ZV.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia red:label, 12.12.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

20km/h? Waren das nicht 15km/h? Egal. Was willst Du uns damit sagen? Dass Du Dich jetzt sicherer fühlst und wir Dich nicht an der roten Ampel klauen können?

Spass beiseide. Diese Funktion finde ich nicht schlecht. Da ich aber auf meinen Skodahändler schlecht zu sprechen bin (habe neulich wieder 15min am Tresen warten müssen, Bedienung lief mehrmals vorbei. nur gut, dass dann das Telefon klingelte...), möchte ich das von denen nicht einstellen lassen. Dann würden die ja für diese Kleinigkeit wieder ein haufen Geld kassieren.

Aber ich verriegel beim losfahren auch immer alle Türen. Man hat ja schon viel über die Ampel-Räuber gehört.

Allzeit sichere Fahrt!
    Olaf

4. #3 olbetec, 12.12.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Noch mal zur Auffrischung:
    Guckt man hier...
    Dort sind die für den Fabia möglichen Einstellungen angegeben...
    Munter die Mitfahrer verwirrt
    OlBe
    PS.: Es sind höchstens 15km/h nötig fürs ABS-Init und CHACK der ZV...

5. #4 fabia-bobo, 12.12.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    So jetzt bin auch ich mal wieder ein bischen schlauer:-)
    Danke für den Link. Ich hatte schon in der Suchfunktion nachgeschaut aber erst nicht´s gefunden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatische Verriegelung aktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoverriegelung aktiviert Auto

,
  2. yeti einschalten der automatischen Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatische Verriegelung aktiviert - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...