automatische Verbindung mit Bluetooth?

Diskutiere automatische Verbindung mit Bluetooth? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem COLUMBUS? Wer kann mir helfen? Gruß aus Bayern

1. #1 limitedmx5, 18.01.2013
    limitedmx5

limitedmx5

Fahrzeug:
    superb 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo zusammen mein Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem COLUMBUS?

Wer kann mir helfen?

Gruß aus Bayern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 18.01.2013
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Gib uns ein paar mehr Informationen und lies Dir vor allen die x-Dutzend anderen Columbus+Bluetooth-Threads durch. Ich verwette einen Kaugummi, dass dort auch Dein Problem schon besprochen wurde, so exotisch wird Dein Handy schon nicht sein... Und alle anderen haben wir sicher schon durchgekaut... ;)

Thema:

automatische Verbindung mit Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

automatische Verbindung mit Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...