Automatische Türverschliessung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carlos230457, 20.05.2014.

  1. #1 carlos230457, 20.05.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo Gemeinde hab ein kleines Problem,bei meinem
    Fabia 1.4 TDI verschließen sich die Türen wärend der fahrt automatisch,nun ist
    mir Gestern was komisches passiert ich habe meinen wagen mit der Fernbedienung
    aufgeschlossen und ich weis nicht wie habe ich zwei oder dreimal auf den Knopf
    gedrückt weis ich nicht mehr genau,jetzt ist das so wenn ich losfahre
    verschließen sich die Türen ,wenn ich aber durch das Fenster greife und die
    Fahrer Türe von Außen öffnen möchte geht sie auch auf jetzt weis ich nicht ob das
    so richtig ist ,und heute habe ich das Gefühl das sich nur die hinteren Türen verschießen und nicht Vorne.

    Am Anfang wo das passiert ist ist die
    gelbe Lampe beim anfahren wenn sich die Türen verschließen nicht angegangen,ab
    heute Morgen geht sie wieder an.
    Kann es sein das man mit der Fernbedienung
    was verstellen kann weis das jemand.

    Für Info wäre ich
    dankbar.

    Gruß Carlos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Warum "Verschiesst" sich die Türverriegelung? und welche gelbe Lampe soll beim verschließen angehen?
    und noch etwas...ich bin auch nicht unbedingt der Hergott in Sachen Rechtscheibung aber deinen Text solltest Du unbedingt mal leserlich Schreiben...der ist echt schwer zu Lesen geschweige zu Verstehen!
     
  4. #3 carlos230457, 20.05.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Danke für deine Info kann ich viel mit anfangen,den rest denke ich mir.


    :thumbsup:
     
  5. #4 dathobi, 20.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Und was war jetzt mit der gelben Lampe die nicht angeht bzw angehen soll?
     
  6. #5 carlos230457, 20.05.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Meinte den wippschalter in der konsolle wo man manuell die türen verschliessen kann, und darin ist ein schlüssel sümbol das gelb leuchtet, dieses ist gemeint.

    Da sich bis jetzt keiner was sinvolles dazu gesagt hat, denke ich das ich dieses selber herraus finden muss.

    Gruß
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    also der Schlüssel leuchtet dann in "gelb" wenn die Türen nach ca. 20km/h verschlossen werden, das ist richtig so... ;) ob nur die Fahrertür von außen dann zu öffnen ist weiß ich nicht, aber alle enderen Türen bleiben von außen zu ;) ^^
     
  8. #7 carlos230457, 20.05.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Danke für die info , nur ich habe das gefühl das nur noch die hinteren türen verschiessen vom schliessgeräusch her und nicht mehr die vorderren.
    Ich denke das ich mit meinem Schlūssel irgendetwas verstellt habe.
    Wenn ich die hintere Tūre õffne und wieder ins Schloss fallen lasse verschliesst sie sich sofort, war vorher nicht.

    Gruß Carlos
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Das sollte eigentlich nicht passieren...
    auf der FB? Öffnen?
     
  10. #9 carlos230457, 20.05.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ja genau denke das ich etwas damit verstellt habe, ich meine das ich zwei mal intereinander auf öffnen gedrückt habe aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

    Gruß Carlos
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 20.05.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das sollte aber nur die Doppel-Verriegelung aufheben...nichts anderes.
     
  13. #11 carlos230457, 21.05.2014
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ja haste recht aber was ich heute
    festgestellt habe ist das der Kofferraum sich gar nicht mehr mit öffnet wenn ich
    mit der FB. die Türen öffne,nur wenn ich auf das Symbol drücke für den
    Kofferraum dann öffnet er wieder,und wenn man egal welche Türe öffnet dann
    Leuchtet ja eine Rote Lampe im Cockpit,aber wenn ich die Fahrer Türe öffne dann
    leuchtet nichts nur bei den anderen Türen da leuchtet sie das ja heist das eine
    Türe auf ist.
    Denke das ich mal zum Freundlichen fahren Mus um den Fehler mal
    auszulesen.

    Gruß Carlos
     
Thema:

Automatische Türverschliessung

Die Seite wird geladen...

Automatische Türverschliessung - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...