Automatische Türverrieglung ab 15 Km/h

Diskutiere Automatische Türverrieglung ab 15 Km/h im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe diese Funktion im Menü und kann es von daher im Menü einstellen. Betriebsanleitung Seite 75 (Funk-Fernbedienung den Speichertasten...

1. #1 Superb*Pilot, 03.12.2019
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ich habe diese Funktion im Menü und kann es von daher im Menü einstellen.

Betriebsanleitung Seite 75 (Funk-Fernbedienung den Speichertasten zuordnen)

Was mache ich da falsch? Ich habe mal den Schlüssel getauscht. "Schlüssel Nr. 2" ist im Einsatz, schließt aber jetzt nicht mehr bei 15 km/h ab. Nehme ich Schlüssel Nr. 1 funktioniert das. Ich hab doch Schlüssel Nr. 2 davor zugeordnet? Es sollte doch mit beiden Schlüsseln funktionieren. Übersehe ich was?

2. #2 SuperBee_LE, 03.12.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Erst ändern, dann zuordnen.

Thema:

Automatische Türverrieglung ab 15 Km/h

Die Seite wird geladen...

Automatische Türverrieglung ab 15 Km/h - Ähnliche Themen

1. spätes und ruckartiges auskuppeln der Automatik beim Bremsen

spätes und ruckartiges auskuppeln der Automatik beim Bremsen: Liebe Gemeinde, ich habe meinen Skoda Bj 2017 mit 117TKM erst seit einigen Wochen, vorher hatte ich einen Audi aus 2004. Es ist ein 2.0 TDI mit...
  2. Automatisches schliessen der Zentralverriegelung

Automatisches schliessen der Zentralverriegelung: Hallo eine Frage in die Runde. Was mich extrem nervt ist dass sich die Zentraverriegelung nach ein paar Meter fahren automatisch schliesst. Ich...
  3. Climatronic wechselt automatisch warm/kalt

Climatronic wechselt automatisch warm/kalt: Moin, folgendes Problem. Mein Rapid Spacebeck 1,6 tdi bj 2014 stellt manchmal automatisch die Lüftung/climatronic um und pulsiert von allein...
  4. Automatische Rolloentriegelung mit Multifunktionsbox

Automatische Rolloentriegelung mit Multifunktionsbox: ...das steht in meiner Konfiguration. Wo im MJ20 Superb finde ich jetzt diese Multifunktionsbox? Hab an der Rolloentriegelung keine Box...
  5. Automatisch Türverrieglung bei 15 Km/h

Automatisch Türverrieglung bei 15 Km/h: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern war ich bei meinem :) und habe mir die Frontlichter wechseln lassen. (Wollte erst einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden