Automatische Türverriegelung beim Spaceback

Diskutiere Automatische Türverriegelung beim Spaceback im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin. Habe mal eine Frage an die Technik Freaks hier. Der Spaceback hat ja eine Automatische Türverriegelung. Die haben wir auch freischalten...

  1. #1 HH Ciddy, 17.04.2014
    HH Ciddy

    HH Ciddy

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Habe mal eine Frage an die Technik Freaks hier.
    Der Spaceback hat ja eine Automatische Türverriegelung. Die haben wir auch freischalten lassen beim freundlichen.
    Nun verschließt sich der Wagen aber nur. Beim abziehen des Schlüssels, werden die Türen nicht wieder entriegelt.
    Der freundliche sagt, das es angeblich nicht geht beim Rapid.
    Das doch Quatsch, oder??? Ist doch alles VAG Technik und alles fast dieselben Steuergeräte.
    Hat jemand eine Lösung???
    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 17.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Doch klar geht das die Funktion des Öffnens muss er dann auch einstellen ...
     
  4. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Automatische Öffnung beim Abziehen des Schlüssels geht auf jeden Fall, habe ich auch kodieren lassen.
     
  5. #4 HH Ciddy, 18.04.2014
    HH Ciddy

    HH Ciddy

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    Danke für die schnellen Antworten.
    Dann muss ich wohl nochmal dahin und denen mal erklären, was geht mit deren Autos.
    Ist denn zufällig einer hier, der sich mit dem VAG-COM auskennt und die Codes posten kann???
    Dann schaut der freundliche bestimmt noch freundlicher... 8| 8| 8| 8|
     
  6. #5 Bennoman, 18.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Direkt über dem punkt mit verriegeln ist das entriegeln!!!

    [​IMG]
     
  7. #6 HH Ciddy, 19.04.2014
    HH Ciddy

    HH Ciddy

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Danke für den Screenshot.
    Damit werde ich mal dahin fahren. Bin gespannt, ob sie es damit schaffen.
    Sagen bestimmt "Das ja ein ganz anderes Steuergerät als ihres" Haben ja immer eine Ausrede.
    Bin gespannt.
    Gruß
    Stephan

    P.S. War das ein Steuergerät vom Spaceback?????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bennoman, 19.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, Limo... Aber bei meinem SB Style Plus sah es genauso aus...
     
  10. #8 Spaceback TDI, 19.04.2014
    Spaceback TDI

    Spaceback TDI

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 5E / RS TDI / 214 PS - 450Nm
    Hab ich bei meinem ( 1,6l TDI Spaceback ) heute auch codiert, schimpft sich auto lock ( ab 15 Km/h ) und direkt da drunter oder drüber auto unlock,
    Zeiger staging geht auch ohne Probleme.

    Frohe Ostern....
     
Thema: Automatische Türverriegelung beim Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid automatische türverriegelung

    ,
  2. skoda octavia automatische türverriegelung

    ,
  3. skoda rapid spaceback automatische heckklappe

    ,
  4. skoda rapid türen automatisch verriegeln,
  5. rapid skoda automatische türverriegelung,
  6. automatische verriegelung Skoda rapid,
  7. automatische heckklappe skoda rapid spaceback,
  8. skoda rapid spaceback automatische verriegelung aktivieren,
  9. skoda rapid spaceback automatische türverriegelung,
  10. skoda rapid spaceback entriegelt nicht automatisch
Die Seite wird geladen...

Automatische Türverriegelung beim Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...