Automatische Türverriegelung beim Spaceback

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von HH Ciddy, 17.04.2014.

  1. #1 HH Ciddy, 17.04.2014
    HH Ciddy

    HH Ciddy

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Habe mal eine Frage an die Technik Freaks hier.
    Der Spaceback hat ja eine Automatische Türverriegelung. Die haben wir auch freischalten lassen beim freundlichen.
    Nun verschließt sich der Wagen aber nur. Beim abziehen des Schlüssels, werden die Türen nicht wieder entriegelt.
    Der freundliche sagt, das es angeblich nicht geht beim Rapid.
    Das doch Quatsch, oder??? Ist doch alles VAG Technik und alles fast dieselben Steuergeräte.
    Hat jemand eine Lösung???
    Gruß
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 17.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Doch klar geht das die Funktion des Öffnens muss er dann auch einstellen ...
     
  4. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Automatische Öffnung beim Abziehen des Schlüssels geht auf jeden Fall, habe ich auch kodieren lassen.
     
  5. #4 HH Ciddy, 18.04.2014
    HH Ciddy

    HH Ciddy

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen
    Danke für die schnellen Antworten.
    Dann muss ich wohl nochmal dahin und denen mal erklären, was geht mit deren Autos.
    Ist denn zufällig einer hier, der sich mit dem VAG-COM auskennt und die Codes posten kann???
    Dann schaut der freundliche bestimmt noch freundlicher... 8| 8| 8| 8|
     
  6. #5 Bennoman, 18.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Direkt über dem punkt mit verriegeln ist das entriegeln!!!

    [​IMG]
     
  7. #6 HH Ciddy, 19.04.2014
    HH Ciddy

    HH Ciddy

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Danke für den Screenshot.
    Damit werde ich mal dahin fahren. Bin gespannt, ob sie es damit schaffen.
    Sagen bestimmt "Das ja ein ganz anderes Steuergerät als ihres" Haben ja immer eine Ausrede.
    Bin gespannt.
    Gruß
    Stephan

    P.S. War das ein Steuergerät vom Spaceback?????
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bennoman, 19.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nein, Limo... Aber bei meinem SB Style Plus sah es genauso aus...
     
  10. #8 Spaceback TDI, 19.04.2014
    Spaceback TDI

    Spaceback TDI

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 5E / RS TDI / 214 PS - 450Nm
    Hab ich bei meinem ( 1,6l TDI Spaceback ) heute auch codiert, schimpft sich auto lock ( ab 15 Km/h ) und direkt da drunter oder drüber auto unlock,
    Zeiger staging geht auch ohne Probleme.

    Frohe Ostern....
     
Thema: Automatische Türverriegelung beim Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid automatische türverriegelung

    ,
  2. skoda rapid spaceback automatische heckklappe

    ,
  3. skoda rapid türen automatisch verriegeln

    ,
  4. rapid skoda automatische türverriegelung,
  5. automatische verriegelung Skoda rapid,
  6. automatische heckklappe skoda rapid spaceback,
  7. skoda rapid spaceback automatische verriegelung aktivieren,
  8. skoda rapid spaceback automatische türverriegelung,
  9. skoda rapid spaceback entriegelt nicht automatisch
Die Seite wird geladen...

Automatische Türverriegelung beim Spaceback - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...