Automatische LWR defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skywalker, 13.10.2006.

1. #1 skywalker, 13.10.2006
    skywalker

skywalker Guest

Hallo Leute,

bei meinem Fabia RS funktioniert die automatische LWR (Xeon) nicht. D.h. die Scheinwerfereinstellung ändert sich nicht bei Beladung sondert ist immer gleich. Habe kein Sportfahrwerk oder sontwas verbaut.
    Wie gehe ich am besten bei der Fehlersuche bzw Reperatur vor?

mfg

Skywalker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumer

Bumer Guest

evtl is der stecker am lwr korrodiert...zeih den stecker mal und sprüh alles mit kontaktspray ein

4. #3 SkodaschrauberPF, 14.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

also zuerst würd ich mal den FSP der Leuchtweitenreg. (55) auslesen,und im Messwerteblock 002 (Geber VA /HA) die Werte auf plausiblität prüfen...ich denke dann biste schon ein stück schlauer....

5. #4 skywalker, 14.10.2006
    skywalker

skywalker Guest

ok, doch wo wo find ich den?

6. #5 skywalker, 15.10.2006
    skywalker

skywalker Guest

00774 - Geber für Fahrzeugniveau hinten links (G76)
    27-10 - unplausibles Signal - Unterbrochen

wo find ich diesen geber?

mwb2 feld1-4 0,0°(Lenkwinkel) -2,2°(Lenkwinkel) -1,0(keine Einheit) 0,0 (kmh)

und was sagen mir diese lenkwinkel werte?

7. #6 SkodaschrauberPF, 15.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

tjoa die Fehlertext ist ja eindeutig,den geber findest du linke Seite vom Achskörper, die Werte vom MWB sind erstmal nicht relevant, wie sind die Werte in der 001,003,004???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische LWR defekt

Die Seite wird geladen...

Automatische LWR defekt - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...