automatische lautstärkenanpassung des radios

Diskutiere automatische lautstärkenanpassung des radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein vdo radio was eine automatische lautstärkenanpassung hat. das heißt das radio wird lauter wenn man schneller fährt. doch das...

1. matsch

matsch Guest

hallo

ich habe ein vdo radio was eine automatische lautstärkenanpassung hat. das heißt das radio wird lauter wenn man schneller fährt. doch das radio braucht für das extra ein signal vom tacho.
    liegt das beim skoda octi schon an? falls ja welcher pin?

danke und bye
    matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdieter, 05.04.2003
    tdieter

tdieter Guest

Hallo Matthias,

schau einfach mal im Portalmenü in der Linkliste nach ISO-Steckerbelegung. Dort findest du alles was dein Herz begehrt,

Gruss Dieter

Thema:

automatische lautstärkenanpassung des radios

Die Seite wird geladen...

automatische lautstärkenanpassung des radios - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...