automatische lautstärkenanpassung des radios

Diskutiere automatische lautstärkenanpassung des radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe ein vdo radio was eine automatische lautstärkenanpassung hat. das heißt das radio wird lauter wenn man schneller fährt. doch das...

matsch

Guest
hallo

ich habe ein vdo radio was eine automatische lautstärkenanpassung hat. das heißt das radio wird lauter wenn man schneller fährt. doch das radio braucht für das extra ein signal vom tacho.
liegt das beim skoda octi schon an? falls ja welcher pin?

danke und bye
matthias
 

tdieter

Guest
Hallo Matthias,

schau einfach mal im Portalmenü in der Linkliste nach ISO-Steckerbelegung. Dort findest du alles was dein Herz begehrt,

Gruss Dieter
 
Thema:

automatische lautstärkenanpassung des radios

automatische lautstärkenanpassung des radios - Ähnliche Themen

Octavia IV BT-Kopplung mit Fahrzeug UND Kopfhörern nicht möglich?: Hallo, Wir haben heute versucht im Fahrzeug das Mobiltelefon mit den BT-Kopfhörern unserer Tochter zu koppeln, leider ohne Erfolg. Mit dem Auto...
Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Superb II Columbus fällt aus: Hallo, bin neu hier und wollte mal die Community fragen ob auch schon jemand diesen Fehler gehabt hat und falls ja was ich noch tun kann. Es ist...
Oben