Automatische laustärkenanpassung...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Kleinholz, 14.07.2009.

1. #1 Kleinholz, 14.07.2009
    Kleinholz

Kleinholz Guest

Hi liebe Navikenner!

Habe im Superb das Amundsen einbauen lassen. :thumbsup: Bei einem Bekannten im Audi S6 dreht das Navi die Musiklautstärke automatisch rutner, wenn eine Anweisung vom Navi kommt, damit man sie besser versteht. Wenn die Ansage vorbei ist, wird die Musik wieder automatisch lauter.

Geht das beim Amundsen auch:?: Ich habe zwar die Einstellung für die Ansagelautstärke gefunden, aber wenn ich auf der Autoahn unterwegs bin und die Musik etwas lauter wird, weils das Radio automatisch nachstellt, hör ich die Ansagen nicht mehr. Will die Ansagelautstärke auch nicht noch weiter nach oben drehen, sonst plerrt mich das Ding in der Stadt an der Kreuzung an haut mir das Trommelfell ein.

Irgendwelche Ideen für das Problem?

Wäre für Vorschläge sehr sehr dankbar!

Danke schon im Voraus

*das Kleinholz*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische laustärkenanpassung...

Die Seite wird geladen...

Automatische laustärkenanpassung... - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...