Automatische Innenspiegelabblendung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von volvic, 16.05.2010.

1. volvic

volvic

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo zusammen
    weiß jemand von Euch, ob man den Innenspiegel mit Automatischer Innenspiegelabblendung nachbestellen bzw. nachrüsten kann ?

Gruß Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.05.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    also ich kenns von meinem civic, da könnte man wenn mans nicht hat nachrüsten. Tön doch einfach die scheiben? ist nicht so aufwendig?

VG

4. #3 SuperbSven, 16.05.2010
    SuperbSven

SuperbSven

i will auch :D

5. #4 Scanner, 16.05.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

@volvic
    nachrüstbar dürte so ziemlich alles sein.
    Bedenke jedoch, dass du zum selbstabtönenden Spiegel Strom brauchst.
    Wenn Du keinen Kabelkanal mit Kabelbaum zum Spiegelfuß hast, musst du den mit dazu rüsten.

6. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    was meinst Du mit nachbestellen? Wenn das Auto noch nicht gebaut ist, geht evtl. noch was....

Nachrüsten ist so ein Thema. Machbar sollte dies jedenfalls sein, fragt sich nur um welchen Preis.....

Gruß

Flips

Thema:

Automatische Innenspiegelabblendung

Die Seite wird geladen...

Automatische Innenspiegelabblendung - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...