automatische Innenspiegelabblendung funktioniert nur sporadisch

Diskutiere automatische Innenspiegelabblendung funktioniert nur sporadisch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit heute funktioniert meine automatische Innenspiegelabblendung nicht mehr; bzw. nur noch ab und zu. Beim einschalten leuchtet das grüne...

1. #1 Noerstroem, 07.11.2013
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,
    seit heute funktioniert meine automatische Innenspiegelabblendung nicht mehr; bzw. nur noch ab und zu.
    Beim einschalten leuchtet das grüne Licht aber der Spiegel blendet nicht ab. Oder er blendet ab, aber dann nur für eine Minute.
    Oder (seltene Variante) er funktioniert so wie er soll.
    Habs auch mit einer Taschenlampe getestet: manchmal gehts, manchmal nicht.
    Irgendwelche Ideen? (geputzt hab ich ihn schon).
    Grüße
    Noerstroem

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: automatische Innenspiegelabblendung funktioniert nur sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische innenspiegelabblendung überprüfen

Die Seite wird geladen...

automatische Innenspiegelabblendung funktioniert nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  5. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...