Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Diskutiere Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige...

  1. #1 Octavinius, 15.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige geregelt. Im Dunkeln wurde auch die Anzeige dunkler und im Hellen wurde die Anzeige heller. So hat man immer eine angenehme Helligkeit der Navi-Anzeige.

    Im S3 habe ich jetzt das Columbus II und da scheint das nicht so zu sein. Am Tag ist die Helligkeit OK. Habe ich ja so eingestellt. Aber Nachts erscheint es mir etwas zu hell.

    Gibt es die automatische Helligkeitsreglung nicht mehr oder täusche ich mich?

    Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, daß ich die Funktion, automatisch in den Nacht-Modus zu schalten, kenne. Diese nutze ich aber nicht weil sie nicht so übersichtlich ist (könnte man sich vielleicht dran gewöhnen) und weil sie in Abhängigkeit vom Fahrlicht umgeschaltet wird. Das wiederum bedeutet, daß die Anzeige auch am Tag, wenn ich Licht einschalte (z.B. wg. Nebel) in den Nacht-Modus geht und dann ist kaum noch was sichtbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Die Seite wird geladen...

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II) - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?