Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Diskutiere Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige...

  1. #1 Octavinius, 15.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    554
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige geregelt. Im Dunkeln wurde auch die Anzeige dunkler und im Hellen wurde die Anzeige heller. So hat man immer eine angenehme Helligkeit der Navi-Anzeige.

    Im S3 habe ich jetzt das Columbus II und da scheint das nicht so zu sein. Am Tag ist die Helligkeit OK. Habe ich ja so eingestellt. Aber Nachts erscheint es mir etwas zu hell.

    Gibt es die automatische Helligkeitsreglung nicht mehr oder täusche ich mich?

    Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, daß ich die Funktion, automatisch in den Nacht-Modus zu schalten, kenne. Diese nutze ich aber nicht weil sie nicht so übersichtlich ist (könnte man sich vielleicht dran gewöhnen) und weil sie in Abhängigkeit vom Fahrlicht umgeschaltet wird. Das wiederum bedeutet, daß die Anzeige auch am Tag, wenn ich Licht einschalte (z.B. wg. Nebel) in den Nacht-Modus geht und dann ist kaum noch was sichtbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Die Seite wird geladen...

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II) - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...