Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Diskutiere Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige...

  1. #1 Octavinius, 15.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    725
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bei meinem O2FL hatte ich das Navi Columbus I. Hier wurde in Abhängigkeit der Helligkeit im Fahrgastraum und außen die Helligkeit der Anzeige geregelt. Im Dunkeln wurde auch die Anzeige dunkler und im Hellen wurde die Anzeige heller. So hat man immer eine angenehme Helligkeit der Navi-Anzeige.

    Im S3 habe ich jetzt das Columbus II und da scheint das nicht so zu sein. Am Tag ist die Helligkeit OK. Habe ich ja so eingestellt. Aber Nachts erscheint es mir etwas zu hell.

    Gibt es die automatische Helligkeitsreglung nicht mehr oder täusche ich mich?

    Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen, daß ich die Funktion, automatisch in den Nacht-Modus zu schalten, kenne. Diese nutze ich aber nicht weil sie nicht so übersichtlich ist (könnte man sich vielleicht dran gewöhnen) und weil sie in Abhängigkeit vom Fahrlicht umgeschaltet wird. Das wiederum bedeutet, daß die Anzeige auch am Tag, wenn ich Licht einschalte (z.B. wg. Nebel) in den Nacht-Modus geht und dann ist kaum noch was sichtbar.
     
Thema:

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II)

Die Seite wird geladen...

Automatische Helligkeit bei Navi-Anzeige (Columbus II) - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...