automatische Heckklappenöffnung

Diskutiere automatische Heckklappenöffnung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade in einem Prospekt vom OBI, eine automatische Heckklappenöffnung von GoSimply für reduzierte 19,90 € gesehen, laut...

1. #1 WOLFI007, 01.10.2017
    WOLFI007

WOLFI007

Hallo,

habe gerade in einem Prospekt vom OBI, eine automatische Heckklappenöffnung von GoSimply für reduzierte 19,90 € gesehen, laut Internetauftritt vom Hersteller GBTuning funktioniert das ja recht gut und ist selbst -angeblich in 10 Minuten - einzubauen. Über die Mitteltaste wird die Heckklappe dadurch geöffnet, dass sich eine Feder mechanisch dehnt und die Hecklappe darüber öffnet.

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht, wie sieht es mit der Garantie aus, wenn ich da selbst in mein Auto - während der Garantiezeit - was einbaue?

2. #2 dathobi, 01.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Spooner, 01.10.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Kann man im Internet genug drüber lesen, die starken Federn halten keine Aufnahmen aus. Entweder brechen sie ab oder das Blech reißt raus. Wer das gern haben möchte...

4. #4 fireball, 01.10.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    257.000
    Oder man bauts richtig... Aber dank der hundert Threads zu dem Thema sind die Informationen dazu ja mittlerweile gut verschüttet ;D

Thema:

automatische Heckklappenöffnung

Die Seite wird geladen...

automatische Heckklappenöffnung - Ähnliche Themen

1. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  2. Frontscheibenheizung automatisch?

Frontscheibenheizung automatisch?: Hallo Wie merkt man, ob die Frontscheibenheizung aktiv ist? Bei mir im Menü ist diese auf automatisch eingestellt und es wäre gut zu wissen,...
  3. Mehrere Fehler: ZVschließt automatisch, Fensterheber, ...

Mehrere Fehler: ZVschließt automatisch, Fensterheber, ...: Hallo ans Forum, habe mit meinem 2009er Fabia Kombi seit einigen Wochen immer wieder einige Fehler. Was ich bis jetzt beobachtet habe: - Wenn das...
  4. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  5. Zigarettenanzünder automatisch ausschalten

Zigarettenanzünder automatisch ausschalten: Hallo Mir ist aufgefallen das bei meinem Skoda Fabia RS 2010 der Zigarettenanzünder unter Strom bleibt, selbst nachdem die Zündung ausgeschaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden