Automatische Heckklappe deaktivieren?

Diskutiere Automatische Heckklappe deaktivieren? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist jetzt schon wiederholt in der Garage (bei geschlossenem Tor) ungewollt die Heckklappe aufgegangen (versehentlicher Druck auf den...

1. floflo

floflo

Hi,

mir ist jetzt schon wiederholt in der Garage (bei geschlossenem Tor) ungewollt die Heckklappe aufgegangen (versehentlicher Druck auf den Schlüssel in der Hose...?) und gegen das Tor gestoßen. Auch stand der Wagen so schon mal 2 Stunden auf einem öffendlichen Parkplatz offen.

Kann man die Funktion am Schlüssel (Kessy) irgendwie deaktivieren?

Gruß
    floflo

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
  3. #3 orca-hd, 02.02.2019
    orca-hd

orca-hd

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 110 KW in Corrida-Rot
    Das Problem hatte ich auch. In der Werkstatt war meiner dann mit allen Schlüsseln zwecks Rauscodierung. Der Werkstattleiter meinte dann aber, dass die Verzögerung sehr niedrig eingestellt wäre und es in der Regel dauert, wenn diese hochgesetzt wird, sodass die Fernbedienung entsprechend deutlich länger gedrückt werden muss. Seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

4. 4ever

4ever

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI Style
  5. #5 Robert78, 06.02.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    44000
    Jetzt braucht man also neben dem Aufpreis für die elektrische Heckklappe auch noch nen 3d Drucker....;)

Thema: Automatische Heckklappe deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia elektrische heckklappe deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Panoramadach, Spritverbrauch und Automatik?

Panoramadach, Spritverbrauch und Automatik?: Beim 2.0 TDi, 170PS. Wenn man das PD offen lässt ist ja das Netz oben und hat mehr Luftwiderstand. Schlägt sich das stark im Dieselverbrauch...
  2. Heckklappe was sind das für Kabel

Heckklappe was sind das für Kabel: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe bei meinen SkodaSuperB Combi heute in der Heckklappe zwei komische Kabel gefunden, schaut aus...
  3. Heckklappe Auscodiert

Heckklappe Auscodiert: Hi Ich habe bei meinem Fabia 6y5 Combi die Heckklappe ausversehen im VCDS auscodiert!! Hat wer eine Idee wie ich die wieder codieren kann?
  4. Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Fabia 5J, Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe obiges Problem. Ich hab natürlich die Suche bemüht, hab aber noch Verständnisprobleme. Es handelt sich um einen Kombi Bj 2010. Die...
  5. Kennzeichenbefestigung Heckklappe

Kennzeichenbefestigung Heckklappe: Weiß einer ob es die Kunststoffösen/-dübel die in der Heckklappe bei der Limo drin sind zur befestigung von Kennzeichen auch einzeln gibt? Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden