Automatische Funktionen nach jedem Werkstattbesuch aus

Diskutiere Automatische Funktionen nach jedem Werkstattbesuch aus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wundere mich warum nach jedem Werkstattbesuch das Automatische Licht und der Regensensor abgestellt werden, steht das in den VAG Guidelines...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Ich wundere mich warum nach jedem Werkstattbesuch das Automatische Licht und der Regensensor abgestellt werden, steht das in den VAG Guidelines für Techniker? ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Kann das mit einem Aufspielen eines Updates zu tun haben?

Gruß vom Dirk

4. #3 Dabbelju, 03.12.2014
    Dabbelju

Dabbelju

Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    46000
    Keine Peilung, aber unnötige elektrische Verbraucher in der Werkstatt abzuschalten kann ja durchaus sinnvoll sein. Ich schalte dann eben Radio, Lichtautomatik usw. selbst wieder ein, wenn es die Werkstatt noch nicht getan hat. Ich habe keine Lust, darüber jetzt zu grübeln. :)

5. #4 roadghost, 03.12.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Die Fahrzeuge stehen oft mit Zündung ein in der dunklen Halle. Alle Steugeräte laufen. Wenn jetzt noch Sitzheizung, Licht, Gebläse etc. läuft ist die Batterie stark belastet. Zudem ist bei Xenon jedes Zünden der Brenner mit Verschleiß behaftet, daher wird das durch den Monteur bei Ubeenahme ausgeschaltet.

Gruß

6. robaer

robaer

Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Das war bei mir noch nie der Fall. Wenn das immer so ist, dann frag doch mal nach warum...

Thema:

Automatische Funktionen nach jedem Werkstattbesuch aus

Die Seite wird geladen...

Automatische Funktionen nach jedem Werkstattbesuch aus - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...