Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)

Diskutiere Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo

    ... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB gleich mit aufspringt?

    edit:

    ICh bin ja dooof :D Hab heute mal wieder was neues entdeckt ... EINFACH MAL LANGE die mittlere Taste drücken! (Ich probiert das natürlich vom Balkon aus ... flitz)
     
  2. #2 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wenn Du jetzt noch entdeckst, mit welcher Taste der FB die große Klappe aufgeht, wärst Du mein ganz persönlicher Held... ;)
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... naja ich geb mich auch mit kleinen Dingen zufrieden ;-) ... ne im Ernst habs echt ni gewusst. Hab mir immer überlegt müsste doch gehen ... :thumbsup:
     
  4. #4 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    ...lange die Fernbedienung drücken hilft z.B. auch beim Anklappen der Außenspiegel, so man denn diese Ausstattung hat. Oder beim Öffnen/Schließen der Fenster und des Schiebedaches..., schon gewusst? ;-)
    Mal im Ernst: die große Klappe per FB öffnen zu können, wäre für viele hier ein Wunsch, was wurde da nicht schon alles angedacht, bis hin zur Vertauschung der Anschlußbelegung der Griffmulden...
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... ok ok JA Ohren anklappen und Fenster auf und zu war mir bekannt ... nur halt die Heckklappe nicht :sleeping:

    Liegt wohl daran, dass ich vor dem Superb2 den Superb1 hatte... da gabs ja auch die 3. Taste ohne automatisch öffnen (sinnlos) zumal der S1 ja auch noch ne Tasten innen hatte ... die würde jetzt auch viel mehr sinn machen ...
     
Thema: Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda superb limousine

    ,
  2. skoda octavia 2 limousine heck

    ,
  3. automatisch öffnenden Heckdeckel

Die Seite wird geladen...

Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...