Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)

Diskutiere Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB...

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo

    ... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB gleich mit aufspringt?

    edit:

    ICh bin ja dooof :D Hab heute mal wieder was neues entdeckt ... EINFACH MAL LANGE die mittlere Taste drücken! (Ich probiert das natürlich vom Balkon aus ... flitz)
     
  2. #2 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wenn Du jetzt noch entdeckst, mit welcher Taste der FB die große Klappe aufgeht, wärst Du mein ganz persönlicher Held... ;)
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... naja ich geb mich auch mit kleinen Dingen zufrieden ;-) ... ne im Ernst habs echt ni gewusst. Hab mir immer überlegt müsste doch gehen ... :thumbsup:
     
  4. #4 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    ...lange die Fernbedienung drücken hilft z.B. auch beim Anklappen der Außenspiegel, so man denn diese Ausstattung hat. Oder beim Öffnen/Schließen der Fenster und des Schiebedaches..., schon gewusst? ;-)
    Mal im Ernst: die große Klappe per FB öffnen zu können, wäre für viele hier ein Wunsch, was wurde da nicht schon alles angedacht, bis hin zur Vertauschung der Anschlußbelegung der Griffmulden...
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... ok ok JA Ohren anklappen und Fenster auf und zu war mir bekannt ... nur halt die Heckklappe nicht :sleeping:

    Liegt wohl daran, dass ich vor dem Superb2 den Superb1 hatte... da gabs ja auch die 3. Taste ohne automatisch öffnen (sinnlos) zumal der S1 ja auch noch ne Tasten innen hatte ... die würde jetzt auch viel mehr sinn machen ...
     
Thema: Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda superb limousine

    ,
  2. skoda octavia 2 limousine heck

    ,
  3. automatisch öffnenden Heckdeckel

Die Seite wird geladen...

Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...