Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von JoshDD, 12.06.2011.

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo

    ... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB gleich mit aufspringt?

    edit:

    ICh bin ja dooof :D Hab heute mal wieder was neues entdeckt ... EINFACH MAL LANGE die mittlere Taste drücken! (Ich probiert das natürlich vom Balkon aus ... flitz)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wenn Du jetzt noch entdeckst, mit welcher Taste der FB die große Klappe aufgeht, wärst Du mein ganz persönlicher Held... ;)
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... naja ich geb mich auch mit kleinen Dingen zufrieden ;-) ... ne im Ernst habs echt ni gewusst. Hab mir immer überlegt müsste doch gehen ... :thumbsup:
     
  5. #4 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    ...lange die Fernbedienung drücken hilft z.B. auch beim Anklappen der Außenspiegel, so man denn diese Ausstattung hat. Oder beim Öffnen/Schließen der Fenster und des Schiebedaches..., schon gewusst? ;-)
    Mal im Ernst: die große Klappe per FB öffnen zu können, wäre für viele hier ein Wunsch, was wurde da nicht schon alles angedacht, bis hin zur Vertauschung der Anschlußbelegung der Griffmulden...
     
  6. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... ok ok JA Ohren anklappen und Fenster auf und zu war mir bekannt ... nur halt die Heckklappe nicht :sleeping:

    Liegt wohl daran, dass ich vor dem Superb2 den Superb1 hatte... da gabs ja auch die 3. Taste ohne automatisch öffnen (sinnlos) zumal der S1 ja auch noch ne Tasten innen hatte ... die würde jetzt auch viel mehr sinn machen ...
     
Thema: Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 limousine heck

    ,
  2. automatisch öffnenden Heckdeckel

Die Seite wird geladen...

Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...