Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)

Diskutiere Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB...

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo

... mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich, dass der Heckdeckel der Limo (nur der kleine) beim drücken auf die mittlere Taste der FB gleich mit aufspringt?

edit:

ICh bin ja dooof :D Hab heute mal wieder was neues entdeckt ... EINFACH MAL LANGE die mittlere Taste drücken! (Ich probiert das natürlich vom Balkon aus ... flitz)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wenn Du jetzt noch entdeckst, mit welcher Taste der FB die große Klappe aufgeht, wärst Du mein ganz persönlicher Held... ;)

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... naja ich geb mich auch mit kleinen Dingen zufrieden ;-) ... ne im Ernst habs echt ni gewusst. Hab mir immer überlegt müsste doch gehen ... :thumbsup:

5. #4 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    ...lange die Fernbedienung drücken hilft z.B. auch beim Anklappen der Außenspiegel, so man denn diese Ausstattung hat. Oder beim Öffnen/Schließen der Fenster und des Schiebedaches..., schon gewusst? ;-)
    Mal im Ernst: die große Klappe per FB öffnen zu können, wäre für viele hier ein Wunsch, was wurde da nicht schon alles angedacht, bis hin zur Vertauschung der Anschlußbelegung der Griffmulden...

6. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ... ok ok JA Ohren anklappen und Fenster auf und zu war mir bekannt ... nur halt die Heckklappe nicht :sleeping:

Liegt wohl daran, dass ich vor dem Superb2 den Superb1 hatte... da gabs ja auch die 3. Taste ohne automatisch öffnen (sinnlos) zumal der S1 ja auch noch ne Tasten innen hatte ... die würde jetzt auch viel mehr sinn machen ...

Thema: Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda superb limousine

,
  2. skoda octavia 2 limousine heck

,
  3. automatisch öffnenden Heckdeckel

Die Seite wird geladen...

Automatisch öffnende Heckklappe (Limo!) - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. superb Limo Heckscheibenantenne?

superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...