Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von oldskooler, 11.07.2012.

  1. #1 oldskooler, 11.07.2012
    oldskooler

    oldskooler

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich baue meinem Monte Carlo gerade eine Thule AHK ein. Dabei muss ich für den Lichtdraht an den Licht EIN/AUS Schalter ran... Dabei kam ich auf die Idee den Schalter gleich zu tauschen gegen den des Oktavia, da dieser ja eine Stellung hat wo das Licht immer Eingeschaltet ist sobald die Zündung an ist.
    Wisst ihr vielleicht ob der Fabia auch schon diese Kabelführung/Relais ab Werk verbaut hat??
    Ich mag halt diese eher doofe Lösung der 21W Birne im Nebelscheinwerfer einfach nicht.

    Gruess Wisi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo?

Die Seite wird geladen...

Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo? - Ähnliche Themen

  1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...