Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo?

Diskutiere Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich baue meinem Monte Carlo gerade eine Thule AHK ein. Dabei muss ich für den Lichtdraht an den Licht EIN/AUS Schalter ran... Dabei kam ich...

1. #1 oldskooler, 11.07.2012
    oldskooler

oldskooler

Hallo
    ich baue meinem Monte Carlo gerade eine Thule AHK ein. Dabei muss ich für den Lichtdraht an den Licht EIN/AUS Schalter ran... Dabei kam ich auf die Idee den Schalter gleich zu tauschen gegen den des Oktavia, da dieser ja eine Stellung hat wo das Licht immer Eingeschaltet ist sobald die Zündung an ist.
    Wisst ihr vielleicht ob der Fabia auch schon diese Kabelführung/Relais ab Werk verbaut hat??
    Ich mag halt diese eher doofe Lösung der 21W Birne im Nebelscheinwerfer einfach nicht.

Gruess Wisi

Thema:

Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo?

Die Seite wird geladen...

Automatisch Licht EIN/AUS von Oktavia im Monte Carlo? - Ähnliche Themen

1. Umluft Automatik

Umluft Automatik: Kurze Frage: Kann ich die Umluft Automatik im O2 einfach mit Tausch der Klimaeinheit erreichen? Mein MJ09 hat es nicht siehe Foto Der MJ10 hat...
  2. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  3. Monte Carlo Scheinwerfer

Monte Carlo Scheinwerfer: Hallo Zusammen, Ich habe an meinem Roomster Bj2012 die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer verbaut8). Nun ist mir nach einiger Zeit auf gefallen...
  4. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  5. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden