automatisch das Licht ein-/ausschalten

Diskutiere automatisch das Licht ein-/ausschalten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen. Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und...

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen.
    Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und reguliert das Licht ein- und ausschalten über einen Sensor. (habe so etwas serienmäßig in meinem Buick gehabt als ich in den U.S.A. war. Ist sehr kompfortabel!!)
    Hat jemand so etwas schon eingebaut, bzw. Erfahrungen mit dieser Nachrüstlösung????

    Gruß Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    welches "licht" ist bitte gemeint ?

    Abblendlicht ?
    innenbeleuchtung ?
    Kofferraumleuchte ?
    handschuhfachbeleuchtung ?
     
  4. #3 Power Feli, 05.06.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi Draco

    das Abblendlicht is damit gemeint. der Sensor reagiert wenn Dunkler wird, und schaltet Automatisch das Licht ein.

    Gruß power feli
     
  5. #4 Christian, 05.06.2002
    Christian

    Christian Guest

    Wo wird der am Auto platziert ?

    Ich mein, nicht dass das Licht ausgeht, wenn der Gegenverkehr mit Licht ankommt oder so...


    Christian
     
  6. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Der Sensor wird im Fahrgastraum plaziert, idealerweise so, das entgegenkommende Auto's ihn nicht mit ihren Scheinwerfern treffen.
    Hier der Link zum Hersteller:
    http://www.waeco.de/pages_d/products/msaa/default.htm
    Gruß Kay
     
Thema:

automatisch das Licht ein-/ausschalten

Die Seite wird geladen...

automatisch das Licht ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...