automatisch das Licht ein-/ausschalten

Diskutiere automatisch das Licht ein-/ausschalten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen. Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und...
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen.
Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und reguliert das Licht ein- und ausschalten über einen Sensor. (habe so etwas serienmäßig in meinem Buick gehabt als ich in den U.S.A. war. Ist sehr kompfortabel!!)
Hat jemand so etwas schon eingebaut, bzw. Erfahrungen mit dieser Nachrüstlösung????

Gruß Kay
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
welches "licht" ist bitte gemeint ?

Abblendlicht ?
innenbeleuchtung ?
Kofferraumleuchte ?
handschuhfachbeleuchtung ?
 

Power Feli

Guest
hi Draco

das Abblendlicht is damit gemeint. der Sensor reagiert wenn Dunkler wird, und schaltet Automatisch das Licht ein.

Gruß power feli
 

Christian

Guest
Wo wird der am Auto platziert ?

Ich mein, nicht dass das Licht ausgeht, wenn der Gegenverkehr mit Licht ankommt oder so...


Christian
 
Thema:

automatisch das Licht ein-/ausschalten

automatisch das Licht ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Automatisches Licht bei Sonnenschein: Hi Freunde, vielleicht ist es mir bislang nicht aufgefallen aber ich frag mal nach: ich fahre jeden Tag mit dem Auto aus der Garage und immer...
Automatisch Licht einschalten: Hallo zusammen, ich hatte in meinem Octavia I einen "Lichtsensor" von Waeco einbauen lassen, - war dann an der A-Säule festgeklebt und hat das...
Oben