automatisch das Licht ein-/ausschalten

Diskutiere automatisch das Licht ein-/ausschalten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen. Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und...

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen.
    Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und reguliert das Licht ein- und ausschalten über einen Sensor. (habe so etwas serienmäßig in meinem Buick gehabt als ich in den U.S.A. war. Ist sehr kompfortabel!!)
    Hat jemand so etwas schon eingebaut, bzw. Erfahrungen mit dieser Nachrüstlösung????

    Gruß Kay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    welches "licht" ist bitte gemeint ?

    Abblendlicht ?
    innenbeleuchtung ?
    Kofferraumleuchte ?
    handschuhfachbeleuchtung ?
     
  4. #3 Power Feli, 05.06.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi Draco

    das Abblendlicht is damit gemeint. der Sensor reagiert wenn Dunkler wird, und schaltet Automatisch das Licht ein.

    Gruß power feli
     
  5. #4 Christian, 05.06.2002
    Christian

    Christian Guest

    Wo wird der am Auto platziert ?

    Ich mein, nicht dass das Licht ausgeht, wenn der Gegenverkehr mit Licht ankommt oder so...


    Christian
     
  6. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Der Sensor wird im Fahrgastraum plaziert, idealerweise so, das entgegenkommende Auto's ihn nicht mit ihren Scheinwerfern treffen.
    Hier der Link zum Hersteller:
    http://www.waeco.de/pages_d/products/msaa/default.htm
    Gruß Kay
     
Thema:

automatisch das Licht ein-/ausschalten

Die Seite wird geladen...

automatisch das Licht ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...