automatisch das Licht ein-/ausschalten

Diskutiere automatisch das Licht ein-/ausschalten im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen. Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und...

1. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe heute von Waeco meinen automatischem Lichtschalter (magic light) bekommen.
    Dieser wird parallel zum herkömmlichen Lichtschalter angebaut und reguliert das Licht ein- und ausschalten über einen Sensor. (habe so etwas serienmäßig in meinem Buick gehabt als ich in den U.S.A. war. Ist sehr kompfortabel!!)
    Hat jemand so etwas schon eingebaut, bzw. Erfahrungen mit dieser Nachrüstlösung????

Gruß Kay

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    welches "licht" ist bitte gemeint ?

Abblendlicht ?
    innenbeleuchtung ?
    Kofferraumleuchte ?
    handschuhfachbeleuchtung ?

3. #3 Power Feli, 05.06.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi Draco

das Abblendlicht is damit gemeint. der Sensor reagiert wenn Dunkler wird, und schaltet Automatisch das Licht ein.

Gruß power feli

4. #4 Christian, 05.06.2002
    Christian

Christian Guest

Wo wird der am Auto platziert ?

Ich mein, nicht dass das Licht ausgeht, wenn der Gegenverkehr mit Licht ankommt oder so...

Christian

5. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Der Sensor wird im Fahrgastraum plaziert, idealerweise so, das entgegenkommende Auto's ihn nicht mit ihren Scheinwerfern treffen.
    Hier der Link zum Hersteller:
    http://www.waeco.de/pages_d/products/msaa/default.htm
    Gruß Kay

Thema:

automatisch das Licht ein-/ausschalten

Die Seite wird geladen...

automatisch das Licht ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  2. Problem mit Start-Stop Automatik

Problem mit Start-Stop Automatik: Bei meinem O3 Automat habe ich folgendes komisches Verhalten mit der Start-Stop Automatik: Ich fahre Zuhause vor die Garage und warte bis das...
  3. Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer

Unterschied Voll LED Hauptscheinwerfer ( AFS ) zu Licht & Design Paket Voll-LED-Hauptscheinwerfer: Hallo, ich bin am konfigurieren von meinem neuen Dienstwagen und fahre aktuell einen Octavia von 2016 mit Xenon. Nun wollte ich einen Octavia...
  4. Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung

Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung: Ich habe bei meinem neuen RS TSI (04/19) oft das Problem das der Beifahrerspiegel nach der Automatischen Absenkung bei der Vorwärtsfahren (über 15...
  5. Verkauft Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden