Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!

Diskutiere Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist: Ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist:

    Ich habe die automatisch anklappbaren Rückspiegel verbaut. Heute ist mir, beim Abschließen des Wagens aufgefallen, dass der Spiegel auf der Fahrerseite weiter weg ist, als auf der Beifahrerseite!!! Natürlich im angeklappten Zustand.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen oder mal kurz nachschauen..?

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Normal. Hatten wir schon mal
     
    DiTecher gefällt das.
  4. #3 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ehrlich? Wow ok.. Und gibt es dafür eine plausible Erklärung? Kann mir jemand den link zu dem alten Thema geben oder mir einfach den Grund für die Unterschiede nennen bitte?

    Danke
     
  5. #4 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. #5 tschack, 31.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.998
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    @DiTecher - verwende bitte endlich einmal die Suche.

    Geschlossen.
     
    triumph61 gefällt das.
Thema: Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia aussenspiegel automatisch

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.