Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!

Diskutiere Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist: Ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist:

    Ich habe die automatisch anklappbaren Rückspiegel verbaut. Heute ist mir, beim Abschließen des Wagens aufgefallen, dass der Spiegel auf der Fahrerseite weiter weg ist, als auf der Beifahrerseite!!! Natürlich im angeklappten Zustand.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen oder mal kurz nachschauen..?

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. #2 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Normal. Hatten wir schon mal
     
    DiTecher gefällt das.
  3. #3 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ehrlich? Wow ok.. Und gibt es dafür eine plausible Erklärung? Kann mir jemand den link zu dem alten Thema geben oder mir einfach den Grund für die Unterschiede nennen bitte?

    Danke
     
  4. #4 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  5. #5 tschack, 31.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    @DiTecher - verwende bitte endlich einmal die Suche.

    Geschlossen.
     
    triumph61 gefällt das.
Thema: Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia aussenspiegel automatisch

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.