Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!

Diskutiere Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist: Ich habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist:

    Ich habe die automatisch anklappbaren Rückspiegel verbaut. Heute ist mir, beim Abschließen des Wagens aufgefallen, dass der Spiegel auf der Fahrerseite weiter weg ist, als auf der Beifahrerseite!!! Natürlich im angeklappten Zustand.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen oder mal kurz nachschauen..?

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Normal. Hatten wir schon mal
     
    DiTecher gefällt das.
  4. #3 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ehrlich? Wow ok.. Und gibt es dafür eine plausible Erklärung? Kann mir jemand den link zu dem alten Thema geben oder mir einfach den Grund für die Unterschiede nennen bitte?

    Danke
     
  5. #4 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. #5 tschack, 31.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    @DiTecher - verwende bitte endlich einmal die Suche.

    Geschlossen.
     
    triumph61 gefällt das.
Thema: Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia aussenspiegel automatisch

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

    Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.