Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 30.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen, ob das ein Defekt an meinem Octavia ist, oder ob es normal ist:

    Ich habe die automatisch anklappbaren Rückspiegel verbaut. Heute ist mir, beim Abschließen des Wagens aufgefallen, dass der Spiegel auf der Fahrerseite weiter weg ist, als auf der Beifahrerseite!!! Natürlich im angeklappten Zustand.

    Kann das jemand ebenfalls bestätigen oder mal kurz nachschauen..?

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Normal. Hatten wir schon mal
     
    DiTecher gefällt das.
  4. #3 DiTecher, 30.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Ehrlich? Wow ok.. Und gibt es dafür eine plausible Erklärung? Kann mir jemand den link zu dem alten Thema geben oder mir einfach den Grund für die Unterschiede nennen bitte?

    Danke
     
  5. #4 triumph61, 30.07.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  6. #5 tschack, 31.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    @DiTecher - verwende bitte endlich einmal die Suche.

    Geschlossen.
     
    triumph61 gefällt das.
Thema: Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia aussenspiegel automatisch

Die Seite wird geladen...

Automatisch anklappbare Rückspiegel - Nicht gleich! - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.