Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten?

Diskutiere Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiß einer von euch ob es ein problem ist den automatisch ablendenen innenspiegel nachzurüsten? ich hab den licht sensor und den...

  1. #1 SuperbSven, 26.07.2010
    SuperbSven

    SuperbSven

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    weiß einer von euch ob es ein problem ist den automatisch ablendenen innenspiegel nachzurüsten?
    ich hab den licht sensor und den regensensor verbaut also sollte doch strom da sein oder?

    ps: kurze frage nebenbei... hab mir den regensensor freischalten lassen der ab werk nich freigeschalten war...hab ich jetz auch ne chance auf automatische regenschließung der fenster? im bordcomputer fehlt der punkt.

    danke schonmal an euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miggimoto, 26.07.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Einen automatisch abblendenden Innenspiegel / Rückspiegel nachrüsten würde mich auch interessieren. Ich war bei der Bestellung zu schusselig dafür.

    Geht da was?

    Spieglein, Spieglein, blend die Wand, wer ist am blendendsten im ganzen Land? (der Audi Q7 mit Xenon, schön hoch und potent).
    Miggi
     
  4. #3 SuperbSven, 31.07.2010
    SuperbSven

    SuperbSven

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    schade xy ungelöst... werd i mal den teilehändler belästigen müssen
     
  5. #4 touareg, 31.07.2010
    touareg

    touareg

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stans
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe so ein Teil ab Werk verbauen lassen und nicht weiter studiert, dass mit der nachträglichen Scheibentönung alls nutzlos ist :( Hätte mir die CHF 160 für dieses Extra sparen können.
     
  6. #5 scream88, 17.11.2011
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Da gieng ja schon lange nichts mehr. Würde mich auch interessieren, ob man das Nachrüsten kann und wenn ja, wie? Teilenr.?
    Was ist zu beachten? Der Speigel braucht ja dann Strom etc..
     
  7. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Spiegel Austauschen, Strom anschliessen. Es gibt einige Berichte im Net, wie es zu machen ist. Einfach mal in der "Familie" (VW/AUDI) rumgoogeln.

    Kommt nicht von alleine - muss IIRC noch im Cluster freigeschaltet werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel skoda superb

    ,
  2. automatisch abblendender innenspiegel nachrüsten skoda fabia

    ,
  3. skoda rapid rückspiegel automatisch nachrüsten

    ,
  4. skoda rapid innenspiegel nachrüsten,
  5. superb aussenspiegel abblend nachrüsten,
  6. skoda automatischen innenspiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...