Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten?

Diskutiere Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiß einer von euch ob es ein problem ist den automatisch ablendenen innenspiegel nachzurüsten? ich hab den licht sensor und den...

1. #1 SuperbSven, 26.07.2010
    SuperbSven

SuperbSven

hallo,
    weiß einer von euch ob es ein problem ist den automatisch ablendenen innenspiegel nachzurüsten?
    ich hab den licht sensor und den regensensor verbaut also sollte doch strom da sein oder?

ps: kurze frage nebenbei... hab mir den regensensor freischalten lassen der ab werk nich freigeschalten war...hab ich jetz auch ne chance auf automatische regenschließung der fenster? im bordcomputer fehlt der punkt.

danke schonmal an euch

2. #2 Miggimoto, 26.07.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Einen automatisch abblendenden Innenspiegel / Rückspiegel nachrüsten würde mich auch interessieren. Ich war bei der Bestellung zu schusselig dafür.

Geht da was?

Spieglein, Spieglein, blend die Wand, wer ist am blendendsten im ganzen Land? (der Audi Q7 mit Xenon, schön hoch und potent).
    Miggi

3. #3 SuperbSven, 31.07.2010
    SuperbSven

SuperbSven

schade xy ungelöst... werd i mal den teilehändler belästigen müssen

4. #4 touareg, 31.07.2010
    touareg

touareg

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe so ein Teil ab Werk verbauen lassen und nicht weiter studiert, dass mit der nachträglichen Scheibentönung alls nutzlos ist :( Hätte mir die CHF 160 für dieses Extra sparen können.

5. #5 scream88, 17.11.2011
    scream88

scream88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Da gieng ja schon lange nichts mehr. Würde mich auch interessieren, ob man das Nachrüsten kann und wenn ja, wie? Teilenr.?
    Was ist zu beachten? Der Speigel braucht ja dann Strom etc..

6. CamKey

CamKey

Spiegel Austauschen, Strom anschliessen. Es gibt einige Berichte im Net, wie es zu machen ist. Einfach mal in der "Familie" (VW/AUDI) rumgoogeln.

Kommt nicht von alleine - muss IIRC noch im Cluster freigeschaltet werden.

Thema: Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel skoda superb

,
  2. automatisch abblendender innenspiegel nachrüsten skoda fabia

,
  3. skoda rapid rückspiegel automatisch nachrüsten

,
  4. skoda rapid innenspiegel nachrüsten,
  5. superb aussenspiegel abblend nachrüsten,
  6. skoda automatischen innenspiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Automatisch ablendenden Innenspiegel Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...