Automatisch abblendender Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von das_tom09, 09.08.2015.

  1. #1 das_tom09, 09.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Hallo Community,
    ich habe mir einen Automat. Abblendenden Innenspiegel gekauft und möchte diesen nachrüsten.
    Die Ersatzteil-Nr. Ist: 7N0 857 511L
    Mein Problem ist nun, dass mir ein Schaltplan und die Pinbelegung fehlt. Das Steckergehäuse des Spiegels (8K0971833) hat bereits 4 Pins und ist am Spiegel vorbereitet. Normalerweise reichen doch 2 Pins, als Stromversorgung für den Spiegel.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 09.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das Spiegelgehäuse wird 4 Pins haben, da über diesen Sensor ja gleichzeitig noch die abblendbaren Außenspiegel geregelt werden. Welcher Pin für was steht, kann ich dir allerdings nicht sagen
     
  4. #3 Superbc18tsi, 09.08.2015
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Denke ein Pin ist zusätzlich für das Rückfahrsignal und einer für die Innenbeleuchtung,
     
    Ca_lo gefällt das.
  5. #4 das_tom09, 10.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Okay, aber das hilft mir bei der Verdrahtung nicht weiter
     
  6. #5 triumph61, 10.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
  7. #6 ThomasB., 10.08.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Zur Not € 7.- investieren und einmal im Skoda Erwin die Unterlagen runterladen. Würde den Braten auch nicht mehr Fett machen. 8);)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 das_tom09, 18.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Danke erstmal. Hat mir gut weitergeholfen! ;)
     
  10. #8 das_tom09, 27.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Jetzt muss ich doch noch einmal was fragen. Wo bekomme ich am besten/leichtesten einen Zündplus her? Ich bin leider in Sachen "Kfz-Elektronik" ein Neuling ;)
     
Thema: Automatisch abblendender Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatischer innenspiegel nachrüsten octavia

    ,
  2. mx5 nc innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...