Automatisch abblendender Innenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendender Innenspiegel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe mir einen Automat. Abblendenden Innenspiegel gekauft und möchte diesen nachrüsten. Die Ersatzteil-Nr. Ist: 7N0 857 511L...

  1. #1 das_tom09, 09.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Hallo Community,
    ich habe mir einen Automat. Abblendenden Innenspiegel gekauft und möchte diesen nachrüsten.
    Die Ersatzteil-Nr. Ist: 7N0 857 511L
    Mein Problem ist nun, dass mir ein Schaltplan und die Pinbelegung fehlt. Das Steckergehäuse des Spiegels (8K0971833) hat bereits 4 Pins und ist am Spiegel vorbereitet. Normalerweise reichen doch 2 Pins, als Stromversorgung für den Spiegel.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 09.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Das Spiegelgehäuse wird 4 Pins haben, da über diesen Sensor ja gleichzeitig noch die abblendbaren Außenspiegel geregelt werden. Welcher Pin für was steht, kann ich dir allerdings nicht sagen
     
  4. #3 Superbc18tsi, 09.08.2015
    Superbc18tsi

    Superbc18tsi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Europe-Mobile, Werkstatt: AH Angerer Schierling
    Kilometerstand:
    47000
    Denke ein Pin ist zusätzlich für das Rückfahrsignal und einer für die Innenbeleuchtung,
     
    Ca_lo gefällt das.
  5. #4 das_tom09, 10.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Okay, aber das hilft mir bei der Verdrahtung nicht weiter
     
  6. #5 triumph61, 10.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  7. #6 ThomasB., 10.08.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Zur Not € 7.- investieren und einmal im Skoda Erwin die Unterlagen runterladen. Würde den Braten auch nicht mehr Fett machen. 8);)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 das_tom09, 18.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Danke erstmal. Hat mir gut weitergeholfen! ;)
     
  10. #8 das_tom09, 27.08.2015
    das_tom09

    das_tom09

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.6TDI, 77kW
    Kilometerstand:
    33.000
    Jetzt muss ich doch noch einmal was fragen. Wo bekomme ich am besten/leichtesten einen Zündplus her? Ich bin leider in Sachen "Kfz-Elektronik" ein Neuling ;)
     
Thema: Automatisch abblendender Innenspiegel
Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...