Automatisch abblendende Seitenspiegel?

Diskutiere Automatisch abblendende Seitenspiegel? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab...

  1. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab ich mir gedacht, man könnte vielleicht das Spiegelglas vom Passat oder Golf ( wo es sowas gibt) nehmen.

    Die Frage ist nur wo und wie kann/muss man das ganze dann anschließen, gibts im Superb Innenspiegel überhaupt die Möglichkeit?



    Gruß Eslon
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Danke dir, dass hatte ich beim Suchen glatt übersehen :rolleyes:
     
  4. #4 superb 1.9TDI, 21.08.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Blöde Frage, die Spiegel vom Golf 5 sind identisch mit denen im Superb? oder sehen die dann von der Forum her anders aus?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    der Spiegelfuß ist anders, Kappe und Spiegelglas, stimmen mit dem Superb Blinkerspiegel überein
     
Thema: Automatisch abblendende Seitenspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid automatisch abblendende ausenspiegel

    ,
  2. automatisch abblendender außenspiegel skoda

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendende Seitenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  3. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  4. Automatische Sitzverstellung

    Automatische Sitzverstellung: Die automatische Sitzverstellung funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher stellte der Fahrersitz sich entsprechend Programmierung ein, wenn...
  5. Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung

    Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo zusammen, ich habe heute nach ca. 15 Minuten fährt die Fehlermeldung bekommen Störung: Automatische Fahrlichtsteuerung. Habe dann geschaut...