Automatisch abblendende Seitenspiegel?

Diskutiere Automatisch abblendende Seitenspiegel? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab...

  1. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab ich mir gedacht, man könnte vielleicht das Spiegelglas vom Passat oder Golf ( wo es sowas gibt) nehmen.

    Die Frage ist nur wo und wie kann/muss man das ganze dann anschließen, gibts im Superb Innenspiegel überhaupt die Möglichkeit?



    Gruß Eslon
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Danke dir, dass hatte ich beim Suchen glatt übersehen :rolleyes:
     
  4. #4 superb 1.9TDI, 21.08.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Blöde Frage, die Spiegel vom Golf 5 sind identisch mit denen im Superb? oder sehen die dann von der Forum her anders aus?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Spiegelfuß ist anders, Kappe und Spiegelglas, stimmen mit dem Superb Blinkerspiegel überein
     
Thema: Automatisch abblendende Seitenspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid automatisch abblendende ausenspiegel

    ,
  2. automatisch abblendender außenspiegel skoda

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendende Seitenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Automatische Heckklappe

    Automatische Heckklappe: Moin allerseits, ich wollte euch mal auf meinen Netzfund aufmerksam machen und mit euch teilen. http://gb-tuning.de/index.php/skoda.html Habe...