Automatisch abblendende Seitenspiegel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Eslon, 19.08.2008.

  1. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab ich mir gedacht, man könnte vielleicht das Spiegelglas vom Passat oder Golf ( wo es sowas gibt) nehmen.

    Die Frage ist nur wo und wie kann/muss man das ganze dann anschließen, gibts im Superb Innenspiegel überhaupt die Möglichkeit?



    Gruß Eslon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Danke dir, dass hatte ich beim Suchen glatt übersehen :rolleyes:
     
  5. #4 superb 1.9TDI, 21.08.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Blöde Frage, die Spiegel vom Golf 5 sind identisch mit denen im Superb? oder sehen die dann von der Forum her anders aus?
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Spiegelfuß ist anders, Kappe und Spiegelglas, stimmen mit dem Superb Blinkerspiegel überein
     
Thema:

Automatisch abblendende Seitenspiegel?

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendende Seitenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...