Automatisch abblendende Seitenspiegel?

Diskutiere Automatisch abblendende Seitenspiegel? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab...

  1. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Ich besitze einen Superb Facelift mit automatisch abblendendem Innenspiegel. Da es für den Superb keine auto. abblendenden Außenspiegel gibt, hab ich mir gedacht, man könnte vielleicht das Spiegelglas vom Passat oder Golf ( wo es sowas gibt) nehmen.

    Die Frage ist nur wo und wie kann/muss man das ganze dann anschließen, gibts im Superb Innenspiegel überhaupt die Möglichkeit?



    Gruß Eslon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Eslon

    Eslon

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werner-Heisenberg-Weg 85579 Neubiberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb 1.8T
    Danke dir, dass hatte ich beim Suchen glatt übersehen :rolleyes:
     
  5. #4 superb 1.9TDI, 21.08.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Blöde Frage, die Spiegel vom Golf 5 sind identisch mit denen im Superb? oder sehen die dann von der Forum her anders aus?
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Spiegelfuß ist anders, Kappe und Spiegelglas, stimmen mit dem Superb Blinkerspiegel überein
     
Thema: Automatisch abblendende Seitenspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisch abblendender außenspiegel skoda

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendende Seitenspiegel? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Windgeräusch Seitenspiegel

    Windgeräusch Seitenspiegel: Hi, habe nun bald 2 Monate meinen Scoutline. Bisher konnte ich nicht oft auf die Autobahn, aber wenn ich mal drauf bin, gehts leider nicht...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...