Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom Passat 3BG *Update verkauft kann geschlossen werden*

Diskutiere Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom Passat 3BG *Update verkauft kann geschlossen werden* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, habe einige Teile bei Kleinanzeigen drin. Den Innenspiegel hatte ich damals selbst hier im Forum gekauft für 100€ (Forumspreis...

1. #1 dabruka, 04.03.2015
    dabruka

dabruka

Hallo zusammen,

habe einige Teile bei Kleinanzeigen drin. Den Innenspiegel hatte ich damals selbst hier im Forum gekauft für 100€ (Forumspreis 65€ ), da ich den Fabia nicht mehr besitze ist er abzugeben.

Viele Grüße aus Duisburg

*Update verkauft kann geschlossen werden*

Thema: Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom Passat 3BG *Update verkauft kann geschlossen werden*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel passat 3bg

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom Passat 3BG *Update verkauft kann geschlossen werden* - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  2. Problem mit Start-Stop Automatik

Problem mit Start-Stop Automatik: Bei meinem O3 Automat habe ich folgendes komisches Verhalten mit der Start-Stop Automatik: Ich fahre Zuhause vor die Garage und warte bis das...
  3. Privatverkauf Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit

Skoda Roomster Sonnnenschutz (verkauft), Navi Mobil und Gerätehalter Brodit: Hallo, Da wir kurzfristig und spontan auf Skoda Octavia gewechselt haben, sind nun ein paar Teile aus unserem Roomster übrig geblieben. Daher...
  4. Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung

Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung: Ich habe bei meinem neuen RS TSI (04/19) oft das Problem das der Beifahrerspiegel nach der Automatischen Absenkung bei der Vorwärtsfahren (über 15...
  5. Columbus Software Updates nicht mehr gratis

Columbus Software Updates nicht mehr gratis: Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim 2019 Facelift des Superb die Updates der Software, sowie des Navis nur noch ein Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden