Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage

Diskutiere Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Einen passenden Spiegel habe ich bereits...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.
    Einen passenden Spiegel habe ich bereits hier liegen, von einem gebrauchtem Octavia 5E aus der Bucht.

Leider stehe ich noch etwas ratlos da bezüglich des Steckers den ich nun brauche.
    Kann mir wer die Teilenummer vom Gegenstück nennen?

Gruß Florian

Anhänge:

2. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Sorry für den Doppelpost. Mühselig hab ich die richtigen Stecker und Kabel zurecht gesucht.
    Alles ist soweit verkabelt, nur anschließen muss ich es noch.

Kann mir jemand die PIN Belegung des Steckers an der Innenraumleuchte sagen?
    Ich vermute jetzt mal BRAUN ist Masse und ROT/BLAU die Spannungsversorgung?
    Mein Multimeter ist leider noch in Reparatur...

IMG_0054.JPG

Thema: Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda handyhalterung pinbelegung

,
  2. automatisch abbledbare Spiegel Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendbarer Innenspiegel wie testen ohne Sensor?

Automatisch abblendbarer Innenspiegel wie testen ohne Sensor?: Hallo, anscheinend besitze ich in meinem Rapid SB einen automatisch abblendbaren Innenspiegel (so einen schmalen grauen). Also zumindest gehe ich...
  2. Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom Passat 3BG *Update verkauft kann geschlossen werden*

Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom Passat 3BG *Update verkauft kann geschlossen werden*: Hallo zusammen, habe einige Teile bei Kleinanzeigen drin. Den Innenspiegel hatte ich damals selbst hier im Forum gekauft für 100€ (Forumspreis...
  3. Automatisch abblendbaren Innenspiegel gegen Spiegelnavi tauschen

Automatisch abblendbaren Innenspiegel gegen Spiegelnavi tauschen: Hallo zusammen. bei meinem neuen O3 mit Großem Xenon, Regensensor usw. soll als Navigationslösung ein sogenanntes "Spiegelnavi" verbaut werden...
  4. Privatverkauf NEUER Innenspiegel 5K7.857.511A.9B9 (automatisch abblendbar + Regensensor)

NEUER Innenspiegel 5K7.857.511A.9B9 (automatisch abblendbar + Regensensor): Hallo zusammen, ich biete einen neuen VW Innenspiegel, der automatisch abblendet und einen Regensensor besitzt. Die Teilenummer lautet:...
  5. Automatisch abblendbarer Innenspiegel tauschen

Automatisch abblendbarer Innenspiegel tauschen: Hallo Leute, ich will mir 'nen neuen Innenspiegel gönnen weil der jetzige gerade auf holprigen Straßen, wie Kopfsteinpflaster immer nach unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden