Automatisch abblendbare Außenspiegel

Diskutiere Automatisch abblendbare Außenspiegel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, evtl. hat jemand dieses Thema schoneinmal angefragt,ich habe jedoch nichts über die Suche gefunden. Für den 3U gab es ja anscheinend keine...

  1. #1 crapsen, 04.10.2015
    crapsen

    crapsen

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    15848
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    288000
    Hey,

    evtl. hat jemand dieses Thema schoneinmal angefragt,ich habe jedoch nichts über die Suche gefunden.

    Für den 3U gab es ja anscheinend keine automatisch abblendbaren Außenspiegel.

    Gibt es die Möglichkeit diese trotzdem nachzurüsten, evtl. hatte der 3B passat welche, oder andere Fahrzeuge mit den selben Spiegeln?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße,
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 04.10.2015
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo, nein gab es nicht im Konzern.
     
  4. #3 nafetss, 04.10.2015
    nafetss

    nafetss

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI AWX
    Kilometerstand:
    141000
    Es gibt eine Nachrüstanleitung auf passatplus.de
    (Bitte den Link entfernen, sollte das nicht in Ordnung gehen)
     
  5. #4 super(B)tom, 04.10.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Das geht ganz bestimmt in Ordnung, Marc und seine Tipp´s sind immer wieder gerne gesehen hier :thumbsup:
     
  6. #5 fireball, 05.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hmmm... Für den 3B gab's aber meine ich eine Möglichkeit die nachzurüsten... Nie gemacht weils mir zu teuer war, aber ich bin ziemlich sicher dass da was ging....
     
  7. #6 super(B)tom, 05.10.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Wie im Post Nr.3 verlinkt, Marc zeigt wie´s geht ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fireball, 06.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ah okay... hatte ich übersehen am Handy, sorry :)
     
  10. #8 crapsen, 08.10.2015
    crapsen

    crapsen

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    15848
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    288000
    Hey,

    danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe noch die Vorfaceliftspiegel mit Pfützenbeleuchtung, anscheinend gehts dann ja nur mit Golf 5 Spiegeln, die gefallen mir jedoch nicht so, schade eigentlich ;)

    Trotzdem danke!

    Grüße,
    Daniel
     
Thema:

Automatisch abblendbare Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...