Automatikhebel für Superb1 Tiptronic

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Supi-Dani, 13.02.2010.

1. #1 Supi-Dani, 13.02.2010
    Supi-Dani

Supi-Dani

Fahrzeug:
    Superb II Kombi EZ 2010
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf für meine Automatik-Superb 1. vielleicht hat ja einer was rumliegen?
    Mir würde auch der Knopf, der sich auf der linken Seite von dem Schaltknauf befindet ausreichen. also der bewegliche zum entsperren.
    Der ist bei mir ausgebrochen und neu kostet das Teil 170,-€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 15.02.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    such einfach nach Passats? Ist ja das gleiche teil...

Thema:

Automatikhebel für Superb1 Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Automatikhebel für Superb1 Tiptronic - Ähnliche Themen

1. Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel

Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel: Guten Morgen liebe Community, ich möchte bei meinem Superb I 2.5 TDI V6 mit FAL Tiptronic Getriebe das Getriebeöl wechseln. Habe mir das passende...
  2. Privatverkauf Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz

Lederausstattung Superb1 Typ 3U sitzheizung memory Schwarz: Verkaufe eine innenausstattung für einen superb typ 3U in schwarz inkl Sitzheizung vorne und hinten die wordersitze haben Memoryfunktion und sind...
  3. Superb1 Gewindefahrwerk

Superb1 Gewindefahrwerk: Hallo Community, ich fahre seit letztem Jahr einen Superb1 Bj 03 und würde ihn gerne Tieferlegen. Ich habe mir überlegt ein Gewindefahrwerk...
  4. Getriebeölwechsel Tiptronic?

Getriebeölwechsel Tiptronic?: Hallo, finde nichts über Getriebeölkontrolle bzw. Wechsel bei der Automatik. Ist es so wie beim 4er Golf? Also keine Kontrolle von oben und...
  5. DSG oder TipTronic Getriebe was ist besser?

DSG oder TipTronic Getriebe was ist besser?: Hallo Leute, vorweg, leider kenne ich mich nicht so gut mit Autos aus. Nun ja, ich weiß schon für was das Lenkrad da ist, wofür die Pedalen...