Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von athom, 09.05.2007.

1. athom

athom Guest

Hallo Gemeinde,
    hab die Frage schon im Forum gesehen, aber bisher noch keine Antwort gefunden: Gibts schon / Ab wann gibts - für den Roomster ein Automatikgetriebe?
    Gruß athom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. athom

athom Guest

Sorry, aber der erste Thread ist komischerweise bis eben nicht im Forum aufgetaucht. Anfänger halt...

4. #3 TirolerViertel, 09.05.2007
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Schau mal bei Skoda.de in den Konfigurator.
    Für den Style, Comfort und Scout ist eine Tiptronic für Benziner zu bestellen.
    Gruß Uwe

5. #4 Otfried, 09.05.2007
    Otfried

Otfried

Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6 TDI, DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Sätra
    Kilometerstand:
    22800
    In Schweden gibts den roomster 1,6 mit Automatikgetriebe für 155900 Schwedenkronen (ca. 17.000 Euro) in den Austattungsvarianten Style und Ambiente. Schöne Grüsse aus Stockholm!

6. athom

athom Guest

...
    Für den Style, Comfort und Scout ist eine Tiptronic für Benziner zu bestellen.
    ...

Dankeschön. Hatte den Tiptronic immer für eine Halbautomatik a la smart gehalten. Schade, dass es ihn nicht für alle Motorisierungen gibt. Und als echtes Greenhorn fühle ich mich überfordert, einen Kauf im Ausland zu erwägen.
    Ich denke, ich werde den Style; 1,4; MIT GLASDACH :liebe: ordern.
    Gruß athom

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TirolerViertel, 10.05.2007
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin, moin.
    Aber, ganz wichtig: vorher mal Probefahren.
    Suche dir einen Händler der die Möglichkeit bietet.
    Gruß Uwe.

9. athom

athom Guest

Hi, TirolerViertel, klingt ja bissl wie ne Warnung :grübel:
    Ich denke, die Feedbacks hier geben schon einen guten Einblick, dass man mit dem Auto nicht viel verkehrt machen kann.
    Aber natürlich werde ich mir vorher ne Probefahrt gönnen- ich hoffe mal, das, was ich bis jetzt von dem Auto halte, erfüllt sich auch
    Gruß Athom und schönes WE

Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hat von euch schon mal jemand sein Automatikgetriebe überholen lassn, geschweige denn vgleich mit verstärken lassen? Wenn ja wo und was kostet es...
  3. Automatikgetriebe-Schaden?

Automatikgetriebe-Schaden?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 5j. Baujahr 2007, mit dem 1.6 Automatik, Sechsgang Wandlerautomatik, 105 PS. Momentan hat er knapp 75.000...
  4. Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert

Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert: Skoda Octavia 20 V 1.8 T km Stand 139000 Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert Plötzlich nach Starten, Brems und Gaspedal Blockiert,...
  5. Skoda Superb 2.8 Automatikgetriebe Öl

Skoda Superb 2.8 Automatikgetriebe Öl: Welches Getriebeöl brauche ich für das 5 Gang Automatikgetriebe Bj. 2003? Welches ist das beste und welches Motoröl wüsste ich noch gerne. Danke...