Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von athom, 09.05.2007.

1. athom

athom Guest

Hallo Gemeinde,
    die Frage war letztes Jahr schon mal im Forum, aber ist bis jetzt unbeantwortet geblieben: Weiß jemand, ab wann der Roomster mit Automatikgetriebe verkauft wird? Da ich fast ausschließlich Stadt fahre, denke ich ernsthaft über diese Option nach...
    Gruß athom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  2. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hat von euch schon mal jemand sein Automatikgetriebe überholen lassn, geschweige denn vgleich mit verstärken lassen? Wenn ja wo und was kostet es...
  3. Automatikgetriebe-Schaden?

Automatikgetriebe-Schaden?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 5j. Baujahr 2007, mit dem 1.6 Automatik, Sechsgang Wandlerautomatik, 105 PS. Momentan hat er knapp 75.000...
  4. Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert

Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert: Skoda Octavia 20 V 1.8 T km Stand 139000 Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert Plötzlich nach Starten, Brems und Gaspedal Blockiert,...
  5. Skoda Superb 2.8 Automatikgetriebe Öl

Skoda Superb 2.8 Automatikgetriebe Öl: Welches Getriebeöl brauche ich für das 5 Gang Automatikgetriebe Bj. 2003? Welches ist das beste und welches Motoröl wüsste ich noch gerne. Danke...