Automatikgetriebe knallt die gänge rein

Diskutiere Automatikgetriebe knallt die gänge rein im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer kann Helfen fahre den 1z5 bj. 2005 mit dem 6 Gang automatikgetriebe es wurde vor kurzem folgendes dagegen gemacht Ölwechsel und gestern...

Feuerflo20

Dabei seit
12.01.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda octavia 1z5 1.6l 6 gang automatikgetriebe
Hallo wer kann Helfen fahre den 1z5 bj. 2005 mit dem 6 Gang automatikgetriebe es wurde vor kurzem folgendes dagegen gemacht Ölwechsel und gestern spülen des Getriebes. Aber nach ca. 60 bis 70km kam dass problem wieder. Wer hatt tipps für mich? Achso und aktueller km stand 185700
 
Thema:

Automatikgetriebe knallt die gänge rein

Automatikgetriebe knallt die gänge rein - Ähnliche Themen

Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
Fabia 2 RS Verbrennungsaussetzer: Hey ich habe einen Fabia RS Bj 2010 und Erstzulassung 22.11.2010 mit dem CAVE Motor. km habe ich nun 128tkm drauf und fahre seit ca 2 Jahren...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben