Automatikgetriebe defekt?

Diskutiere Automatikgetriebe defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fahrzeug Octavia 1U2 BJ 2001 2,0 Motorcode AQY Getriebe Automatik FDG Laufleistung 223000 KM bei etwa 60000 KM wurde das Automatikgetriebe...

1. #1 Klaus63, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    Klaus63

Klaus63

Mein Fahrzeug Octavia 1U2 BJ 2001 2,0 Motorcode AQY Getriebe Automatik FDG
    Laufleistung 223000 KM bei etwa 60000 KM wurde das Automatikgetriebe neu ausgetauscht.

Hallo alle zusammen ,
    wollte das gut Stück gerne noch länger fahren und jetzt mit dem ersetzen der Kotflügel usw. beginnen.
    Folgendes Problem ist die letzte Zeit aufgetreten:

Bei betriebswarmen Motor: Anfahren aus dem Stand unter Last bei eingeschlagener Lenkung tritt ein
    richtig lautes "Knurren" auf. Bei geraden Anfahren oder bei lenken ohne Last ist praktisch nichts zu merken.
    Bei kaltem Motor hört man nichts.

Außerdem ist beim Bremsen immer ein leicht schleifendes Geräusch zu hören.
    Kann das zusammenhängen?

Was kann das sein Getriebe, Antriebswelle oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Wenn es nur bei eingeschlagener Lenkung ist, würde ich auf Antriebswellen tippen.
    Müsste man aber auch im Lenkrad spüren!

Thema:

Automatikgetriebe defekt?

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe defekt? - Ähnliche Themen

1. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  2. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung defekt???

Kurbelgehäuseentlüftung defekt???: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Mein Auto ruckt im Leerlauf. Habe daher heute mal den Ansaugtrakt abgedrückt um Falschluft auszuschließen. Der...
  4. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  5. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden