Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von leonardo7771, 01.05.2010.

  1. #1 leonardo7771, 01.05.2010
    leonardo7771

    leonardo7771

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ...Ich habe eine sehr grosse bitte an alle hier...Habe gestern mein Skoda Octavia 2,0 bj.1999 verkauft (an Kumpel) das auto ist einwandfrei gefahren ...Er hat es von mir gekauft und weiter nach Holland gefahren...Unterwegs hat er mich angerufen dass der motor ausgegangen ist (bei mir nie passiert) also wieder auf P gestellt und weiter konnte er nicht schalten ! Weiss nicht warum aufeinmal war es blockiert. Danach hat er motor ausgemacht und dann hat es auch weiter funktioniert...Bis heute ....der ist mal wieder gefahre und bei Ampel ist es wieder mal passiert ...Der hat mal 5 min probiert und dann ging es wieder..Was kann es sein? Also bei mir ist es nie passiert...Bei mir lief der Wagen 1A. hat da jemand ahnung was es seien kann? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 01.05.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    2,0Liter mit Automatikgetriebe?

    Sowas hat es gegeben?
     
  4. #3 leonardo7771, 02.05.2010
    leonardo7771

    leonardo7771

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat es..und ne menge davon...vorallem hier in DE.
     
  5. #4 Darkking, 02.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Privatman gekauft? Ist doch eh ohne garantie! Außerdem kannst du nicht ausschließen, dass er etwas geld wiederhaben will. Hört sich für mich sehr stark danach an.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe...

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...