Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe...

Diskutiere Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ...Ich habe eine sehr grosse bitte an alle hier...Habe gestern mein Skoda Octavia 2,0 bj.1999 verkauft (an Kumpel) das auto ist...

  1. #1 leonardo7771, 01.05.2010
    leonardo7771

    leonardo7771

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ...Ich habe eine sehr grosse bitte an alle hier...Habe gestern mein Skoda Octavia 2,0 bj.1999 verkauft (an Kumpel) das auto ist einwandfrei gefahren ...Er hat es von mir gekauft und weiter nach Holland gefahren...Unterwegs hat er mich angerufen dass der motor ausgegangen ist (bei mir nie passiert) also wieder auf P gestellt und weiter konnte er nicht schalten ! Weiss nicht warum aufeinmal war es blockiert. Danach hat er motor ausgemacht und dann hat es auch weiter funktioniert...Bis heute ....der ist mal wieder gefahre und bei Ampel ist es wieder mal passiert ...Der hat mal 5 min probiert und dann ging es wieder..Was kann es sein? Also bei mir ist es nie passiert...Bei mir lief der Wagen 1A. hat da jemand ahnung was es seien kann? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 01.05.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    2,0Liter mit Automatikgetriebe?

    Sowas hat es gegeben?
     
  4. #3 leonardo7771, 02.05.2010
    leonardo7771

    leonardo7771

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat es..und ne menge davon...vorallem hier in DE.
     
  5. #4 Darkking, 02.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Privatman gekauft? Ist doch eh ohne garantie! Außerdem kannst du nicht ausschließen, dass er etwas geld wiederhaben will. Hört sich für mich sehr stark danach an.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe...

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Bei Skoda Octavia bj.99 spinnt...Bitte um hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...