Automatik

Diskutiere Automatik im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist jemandem bekannt, ob es zukünftig das Automatikgetriebe auch im Zusammenhang mit anderen Motoren (also nicht nur 1,4 l 55 kW) geben...

1. Jochen

Jochen Guest

Hallo,

ist jemandem bekannt, ob es zukünftig das Automatikgetriebe auch im Zusammenhang mit anderen Motoren (also nicht nur 1,4 l 55 kW) geben wird? Vielleicht sogar einmal als CVT-Automatik?

Schöne Grüße
    Jochen

2. #2 Automatikfahrer, 29.08.2002
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

Ahoj Jochen

soviel ich weiss gibt es zur zeit noch keine andere version vom Automatik Fabia als den 1,4 mit 75 PS 16V aber ich muss sagen das dieses Fahrzeug sehr zum empfehlen ist aus meine Sicht ich habe ihn seit Dezember 2001 habe schon 12000 km auf der Uhr und noch KEIN Problem mit dem Fahrzeug.
    Allerdings ist er auch frei von Tuning.
    Er fehrt auch ziemlich spritzig obwohl die meisten sagen Automatik sei langsam was ich bis jetzt nicht behaupten kann.
    Die Automatik ist Computergesteuert und arbeitet mit einer Art Fuzzylogik das heist sie erkennt dem Fahrstil oder die Begebenheit der Strecke demnach schaltet das Getriebe.Das heisst bei starker Steigung bleibt es Z.B. im niedren Gang und schaltet nicht hin un her wie se frueher ublich war bei der 3 Stufenautomatik von z.B. Golf 2.
    Gruss Janosch

Thema:

Automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  2. Problem mit Start-Stop Automatik

Problem mit Start-Stop Automatik: Bei meinem O3 Automat habe ich folgendes komisches Verhalten mit der Start-Stop Automatik: Ich fahre Zuhause vor die Garage und warte bis das...
  3. Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung

Rückstellung nach Automatischer Spiegelabsenkung: Ich habe bei meinem neuen RS TSI (04/19) oft das Problem das der Beifahrerspiegel nach der Automatischen Absenkung bei der Vorwärtsfahren (über 15...
  4. Verkauft Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....
  5. Automatik schaltet nicht in den 4. Gang

Automatik schaltet nicht in den 4. Gang: Hi, manchmal habe ich das Problem, dass die Automatik nicht vom 3. in den 4. Gang schaltet. Ich kann dann mit der Schaltwippe problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden