Automatik ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von autofan, 10.06.2006.

1. #1 autofan, 10.06.2006
    autofan

autofan Guest

Hallo,
    weiß jemand, ob es den Roomster mit Automatikgetriebe in Tchechien schon gibt?
    Wenn ja, ob man ihn z.B. als EU-Fahrzeug bestellen kann?
    Unsere hiesigen Verkäufer sind eher desinteressiert. Haben weniger Infos als wir.
    Ich habe ihnen angeboten, ob ich ihnen mal meinen Prospekt vorbeibringen soll... :hihi:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Ich kann Dir nur sagen das die Deutschen Händler nur ... nen Vorab-Prospekt haben... noch keine preise oder Daten..... die können auch nix machen ... wenn SKODA sich noch bedeckt hält..... warte einfach Juli / August ab... NUR GEDULD

MfG :gruenwink:

Thema:

Automatik ?

Die Seite wird geladen...

Automatik ? - Ähnliche Themen

1. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...