Automatik und Chiptuning

Diskutiere Automatik und Chiptuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia I Kombi mit Automatik und Chiptuning auf 82 kW. Hatte ich vom ersten Tag an drin. Km-Stand jetzt genau 100000 km. Alter...

  1. #1 richardk, 12.02.2007
    richardk

    richardk Guest

    Hallo,
    habe einen Octavia I Kombi mit Automatik und Chiptuning auf 82 kW.
    Hatte ich vom ersten Tag an drin. Km-Stand jetzt genau 100000 km.
    Alter des Wagens genau 5 Jahre.

    Macht das Chiptuning den Wagen wertvoller oder wertloser als ein vergleichbares Auto ohne Tuning? Der Hintergrund meiner Frage ist, dass mir der Händler für den Ankauf nur 9900 Euro zahlen will. Trotz Navi-Radio, aller damaliger Extras (ohne Reling und Schiebedach) und 8-fach Bereifung. Er sagt, dass der Wagen ohne Tuning mehr wert wäre. Ich bin anderer Meinung. Aber ich kenne auch die Gebraucht-Kurse nicht.

    Probleme gab es nie, in den ganzen 5 Jahren nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 14.02.2007
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wertloser. Da man für Gebrauchtwagen mit Tuning nur schwer oder nur teuer ne Gebrauchtwagengarantie bekommt und viele Leute sind skeptisch nen getunten Wagen zu kaufen.
     
Thema:

Automatik und Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Automatik und Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...