Automatik und Chiptuning

Diskutiere Automatik und Chiptuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia I Kombi mit Automatik und Chiptuning auf 82 kW. Hatte ich vom ersten Tag an drin. Km-Stand jetzt genau 100000 km. Alter...

  1. #1 richardk, 12.02.2007
    richardk

    richardk Guest

    Hallo,
    habe einen Octavia I Kombi mit Automatik und Chiptuning auf 82 kW.
    Hatte ich vom ersten Tag an drin. Km-Stand jetzt genau 100000 km.
    Alter des Wagens genau 5 Jahre.

    Macht das Chiptuning den Wagen wertvoller oder wertloser als ein vergleichbares Auto ohne Tuning? Der Hintergrund meiner Frage ist, dass mir der Händler für den Ankauf nur 9900 Euro zahlen will. Trotz Navi-Radio, aller damaliger Extras (ohne Reling und Schiebedach) und 8-fach Bereifung. Er sagt, dass der Wagen ohne Tuning mehr wert wäre. Ich bin anderer Meinung. Aber ich kenne auch die Gebraucht-Kurse nicht.

    Probleme gab es nie, in den ganzen 5 Jahren nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 14.02.2007
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Wertloser. Da man für Gebrauchtwagen mit Tuning nur schwer oder nur teuer ne Gebrauchtwagengarantie bekommt und viele Leute sind skeptisch nen getunten Wagen zu kaufen.
     
Thema:

Automatik und Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Automatik und Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...